Meine bisherigen Projekte....

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte und Anleitungen" wurde erstellt von Batida444, 27.08.2006.

1. #1 Batida444, 27.08.2006
    Batida444

Batida444 Benutzer

So, dann fang ich mal an :D

Also ich habe schon eine ganze Menge selbergemacht...

Angefangen mit normalen Renovierungsarbeiten einer Wohnung (malen, tapezieren, Teppich und PVC verlegen...) bis hin zu einer "Grundrenovierung" eines ganzen Hauses.

Letztes Jahr haben wir einem Kumpel das komplette Dach neu gemacht. Also alte Dachpfannen runter, Isolierung raus, dann einzelne Dachsparren ersetzt und andere konserviert, dann neue Isolierung rein und neue Dachpfannen rauf.

Im Moment bin ich bei einem anderen Kumpel am helfen, wo wir das komplette Haus "grundsanieren"....

Es wurde erstmal alles komplett rausgerissen, inkl. Elektrik, Sanitär, Heizung usw. usw und dann Stück für Stück wieder "aufgebaut" :D
    Eine komplett neue Drainage haben wir auch verlegt.

Ansonsten ab und zu halt "Kleinkram" hier und da.... Volieren bauen oder ähnliches.

Greetz
    Günni

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine bisherigen Projekte....

Die Seite wird geladen...

Meine bisherigen Projekte.... - Ähnliche Themen

1. Was ist euer aktuelles "Projekt"?

Was ist euer aktuelles "Projekt"?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was momentan so "euer Projekt" ist, mit dem ihr euch beschäftigt? Ich zum Beispiel bastel gerade an...
  2. Erstes echtes Projekt: Bücherregal zum hängen aus Paletten

Erstes echtes Projekt: Bücherregal zum hängen aus Paletten: Hallo liebe Heimwerker, erstmal vorab, ich bin neu im Forum, heiße Florian und bin 24 Jahre. Nicht ganz so neu, aber aber immernoch ein Neuling,...
  3. Nachhaltige Projekte aus dem Bauwesen?

Nachhaltige Projekte aus dem Bauwesen?: Bin ja gerne immer informiert, und das Thema Nachhaltigkeit und auch grünes Bauen lässt mich gerade nicht los, drum frage ich euch, was kennt ihr...
  4. Projekt "Aperture" (Schreibtisch selbst bauen)

Projekt "Aperture" (Schreibtisch selbst bauen): Hallo zusammen, zunächst möchte ich an dieser Stelle mich, "mude" 31 aus Hessen und mein neues Projekt "Aperture" vorstellen. Ich selbst würde...
  5. Studentisches Projekt: Innovatives Plattensystem

Studentisches Projekt: Innovatives Plattensystem: Hallo liebe Community, Im Rahmen einer studentischen Projektarbeit suche ich für folgendes Produkt Anwendungsbereiche: Bei dem Produkt...