Meine bisherigen Projekte....
Diskutiere Meine bisherigen Projekte.... im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; So, dann fang ich mal an :D Also ich habe schon eine ganze Menge selbergemacht... Angefangen mit normalen Renovierungsarbeiten einer Wohnung...
Thema:
Meine bisherigen Projekte....
Die Seite wird geladen...
-
Meine bisherigen Projekte.... - Ähnliche Themen
-
Projekt Familienbett
Projekt Familienbett: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und wende mich an euch in der Hoffnung, dass ihr ein paar hilfreiche Tipps habt und ich vielleicht hinterher... -
Erstes Projekt: Ecksofa selber bauen
Erstes Projekt: Ecksofa selber bauen: Schönen guten Morgen ihr Lieben, Knappe Vorstellung meinerseits: Ich bin neu im Forum und bislang absoluter Heimwerker-Laie. Wenn ich Dinge... -
Projekt EFH Sanierung 1965
Projekt EFH Sanierung 1965: Moin Moin, folgende Situation im Bad. Habe 30er Kalt und WW Leitung gelegt damit die Füllzeit der Wanne unter 30 Minuten ist . Diese ist sehr Gros... -
Neuer Eingang für Werkstatt Projekt
Neuer Eingang für Werkstatt Projekt: Hallo Leute, für unser derzeitiges Werkstatt Projekt bräuchte ich mal ein paar hilfestellungen oder tipps bzgl. ob ich was bei dem durchbruch... -
Projekt: Eigene Wand-Verkleidung
Projekt: Eigene Wand-Verkleidung: Ich möchte analog zu selbst gegossenen Gehweg-Platten eine Wand verkleiden. Die unterschiedlich geformten Elemente sollten ca. 12 mm dick sein....