mein Teich ist fertig

Diskutiere mein Teich ist fertig im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Endlich habe ich es geschafft pünktlich zum Sommeranfang habe ich unseren Teich fertig stellen können habe mal hier 2 Bilder hochgeladen Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein Teich ist fertig Beitrag #1

jan198125

Neuer Benutzer
Endlich habe ich es geschafft pünktlich zum Sommeranfang habe ich unseren Teich fertig stellen können habe mal hier 2 Bilder hochgeladen

Der Teich besteht aus einer gemauerten Klinkerstein Wand

In dem Inneren Bereich haben wir eine GFK Teichwanne reingestellt die Wand außen wurde entsprechend angepasst .

Zwischen der Wand und der GFK Teichwanne haben wir Erde aufgefüllt somit kann man den Mittel Ring noch bepflanzen

index.php

#
schau mal hier: mein Teich ist fertig. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • mein Teich ist fertig Beitrag #2

Toffi87

Erfahrener Benutzer
hi

kann leider keine bilder sehen :(

• mein Teich ist fertig Beitrag #3

stizzler

Neuer Benutzer
würde auch gerne Bilder zu dem Teich sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein Teich ist fertig

mein Teich ist fertig - Ähnliche Themen

Unser Teich ist endlich fertig geworden: Endlich habe ich es geschafft pünktlich zum Sommeranfang habe ich unseren Teich fertig stellen können habe mal hier 2 Bilder hochgeladen wie er...

Sucheingaben

gartenteichgestaltung

,

hochteich anlegen

,

hochteich bauen

,
teichwanne
, gartenteichgestaltung bilder, hochteich mauern, hochteich, hochteich bepflanzen, teichwannen, teich bepflanzen, teichwannen rund, hochteich gemauert, hochteich selber bauen, gartenteich hochteich, fertigteich bepflanzen anleitung, hochteich rund, terassenmauer teich, hochteich holz selber bauen, hochteich mauer, fertigteich anlegen, teich gemauert, gfk gartenteich selber bauen, teich rund gemauert, fertig hochteich, hochteich aus fertigteich
Oben