Mein selbst gebauter Tisch für den Balkon

Diskutiere Mein selbst gebauter Tisch für den Balkon im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Der Tisch besteht aus Terrassendielen und wurde zum Schluss mit Bankirei Oil gestrichen Der Tisch hat Übergröße er ist über 2,00Meter lang und...

jan198125

Neuer Benutzer
Der Tisch besteht aus Terrassendielen und wurde zum Schluss mit Bankirei Oil gestrichen
Der Tisch hat Übergröße er ist über 2,00Meter lang und über 1,00 Meter Breit somit haben 10 Personen an diesem Tisch Platz ohne das der eine dem anderen beim essen seinen Teller schieben muss weil es eng werden könnte man kann an diesem Tisch mit 10 Personen schön entspannt essen
Der Tisch verfügt über eine Hohen Verstellung somit werden auch Unebenheiten ausgeglichen er Wackelt also nicht, man muss nichts unterlegen .

Dazu wurde in dem Tisch in der Mitte 5 LED Leuchten eingebaut sie wurden Passgenau eingesetzt so dass nichts übersteht sozusagen als Clou
Gebe auch gerne die Anleitung dafür her !

tisch2.jpgtisch3.jpgtisch6.jpg

Zuletzt bearbeitet:

DerFräser

Erfahrener Benutzer
ein Bild würde mal für den Anfang reichen.....

DerFräser

Erfahrener Benutzer
was denn, geändert???
Stell doch mal ein Bildchen ein....

jan198125

Neuer Benutzer
äm ich habe doch eines drinn oder?? also zumindest sehe ich es im beitrag

DerFräser

Erfahrener Benutzer
ich nicht, sorry.....

jan198125

Neuer Benutzer
äm ok moment mal gerade tisch1.jpg

DerFräser

Erfahrener Benutzer
jo, der super Werbelink..............

Apollix

Erfahrener Benutzer
10 Magersüchtige auf Thekenstühlen? :confused:

Thema:

Mein selbst gebauter Tisch für den Balkon

Sucheingaben

tisch aus terrassendielen

,

balkontisch klappbar selber bauen

,

gartentisch aus terrassendielen selber bauen

,
tisch terrassendielen
, gartentisch aus terrassendielen, balkontisch selber bauen, hängetisch selber bauen, tisch aus terassendielen, hängetisch bauen, tisch aus terrassendielen bauen, klapptisch balkon selber bauen, balkontisch klappbar bauanleitung, wandtisch klappbar selber bauen, klappbarer balkontisch selber bauen, terrassendielen tisch, Gartentisch aus terassendielen, gartentisch selber bauen, gartentisch selbst gemacht, balkontisch klappbar selbst bauen, wandtisch klappbar bauanleitung, selbstgebauter gartentisch, tischplatte aus terrassendielen, gartentisch terrassendielen, balkonhängeklapptisch, klapptisch balkon bauanleitung
Oben