Mein selbst gebauter Tisch für den Balkon

Diskutiere Mein selbst gebauter Tisch für den Balkon im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Der Tisch besteht aus Terrassendielen und wurde zum Schluss mit Bankirei Oil gestrichen Der Tisch hat Übergröße er ist über 2,00Meter lang und...

  1. #1 jan198125, 24.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2011
    jan198125

    jan198125 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Der Tisch besteht aus Terrassendielen und wurde zum Schluss mit Bankirei Oil gestrichen
    Der Tisch hat Übergröße er ist über 2,00Meter lang und über 1,00 Meter Breit somit haben 10 Personen an diesem Tisch Platz ohne das der eine dem anderen beim essen seinen Teller schieben muss weil es eng werden könnte man kann an diesem Tisch mit 10 Personen schön entspannt essen
    Der Tisch verfügt über eine Hohen Verstellung somit werden auch Unebenheiten ausgeglichen er Wackelt also nicht, man muss nichts unterlegen .

    Dazu wurde in dem Tisch in der Mitte 5 LED Leuchten eingebaut sie wurden Passgenau eingesetzt so dass nichts übersteht sozusagen als Clou
    Gebe auch gerne die Anleitung dafür her !

    tisch2.jpg tisch3.jpg tisch6.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerFräser, 24.04.2011
    DerFräser

    DerFräser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    ein Bild würde mal für den Anfang reichen.....
     
  4. #3 jan198125, 24.04.2011
    jan198125

    jan198125 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    habs mal geändert
     
  5. #4 DerFräser, 24.04.2011
    DerFräser

    DerFräser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    was denn, geändert???
    Stell doch mal ein Bildchen ein....
     
  6. #5 jan198125, 24.04.2011
    jan198125

    jan198125 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    äm ich habe doch eines drinn oder?? also zumindest sehe ich es im beitrag
     
  7. #6 DerFräser, 24.04.2011
    DerFräser

    DerFräser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    ich nicht, sorry.....
     
  8. #7 jan198125, 24.04.2011
    jan198125

    jan198125 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    äm ok moment mal gerade tisch1.jpg
     
  9. #8 jan198125, 24.04.2011
    jan198125

    jan198125 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    sieht man es jetzt?
     
  10. #9 DerFräser, 24.04.2011
    DerFräser

    DerFräser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    jo, der super Werbelink..............
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Apollix, 25.04.2011
    Apollix

    Apollix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    10 Magersüchtige auf Thekenstühlen? :confused:
     
  13. #11 DerFräser, 26.04.2011
    DerFräser

    DerFräser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    von den Abmessungen her ist das eher kein Problem (ca. 50cm/Person), ich finde nur die Oberfläche etwas "untypisch" aber wenn der Besitzer sich darüber freut....
     
Thema: Mein selbst gebauter Tisch für den Balkon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tisch aus terrassendielen

    ,
  2. balkontisch klappbar selber bauen

    ,
  3. tisch terrassendielen

    ,
  4. gartentisch aus terrassendielen,
  5. balkontisch selber bauen,
  6. tisch aus terassendielen,
  7. hängetisch selber bauen,
  8. gartentisch aus terrassendielen selber bauen,
  9. hängetisch bauen,
  10. wandtisch klappbar selber bauen,
  11. tisch aus terrassendielen bauen,
  12. balkontisch klappbar bauanleitung,
  13. klapptisch balkon selber bauen,
  14. terrassendielen tisch,
  15. klappbarer balkontisch selber bauen,
  16. gartentisch selber bauen,
  17. balkontisch klappbar selbst bauen,
  18. Gartentisch aus terassendielen,
  19. gartentisch selbst gemacht,
  20. tischplatte aus terrassendielen,
  21. gartentisch terrassendielen,
  22. wandtisch klappbar bauanleitung,
  23. selbstgebauter gartentisch,
  24. hängetisch bauanleitung,
  25. balkonhängeklapptisch
Die Seite wird geladen...

Mein selbst gebauter Tisch für den Balkon - Ähnliche Themen

  1. Tisch neu lackieren

    Tisch neu lackieren: Hallihallo, ich möchte einen etwas in die Jahre gekommenen Holztisch (IKEA Nordby) neu lackieren. Da die Oberfläche insgesamt noch relativ gut...
  2. Balkon - Rasen-Teppich auf Fliesen - Schlecht?

    Balkon - Rasen-Teppich auf Fliesen - Schlecht?: Hallo! Auf dem obersten Balkon (der Witterung voll ausgesetzt) einen Rasen-Teppich auf die Fliesen legen... Wie schlecht ist das für die Fliesen...
  3. Teermatten auf Balkon

    Teermatten auf Balkon: hi, der Vermieter macht gerade so Teermatten auf den Balkon. Darüber kommen dann wieder die Holzbretter, wo aber Lücken drin sind für das...
  4. Baugenehmigung für Balkon?

    Baugenehmigung für Balkon?: Hallo, Ich möchte hinters Haus einen Balkon auf Stelzen setzen, der Balkon wird ca 4x5m sein in einer Höhe von ca 2,20m. Brauch ich dafür eine...
  5. Katzennetz am Balkon, Fenster "im Weg"

    Katzennetz am Balkon, Fenster "im Weg": Hallo, Ich bräuchte mal etwas Denkhilfe: ich möchte ein Katzennetz an unserem Balkon anbringen - ist auch alles soweit kein Problem,...