Mein Fugenmaterial haftet nicht :mad:

Diskutiere Mein Fugenmaterial haftet nicht :mad: im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, die Grundmauer meines Fachwerkhauses besteht aus Natursteinblöcken, welche ich neu ausfugen möchte. Eine Seite ging problemlos, aber die...

  1. #1 hoelscher, 10.05.2012
    hoelscher

    hoelscher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Grundmauer meines Fachwerkhauses besteht aus Natursteinblöcken, welche ich neu
    ausfugen möchte. Eine Seite ging problemlos, aber die zweite Seite ist von der Oberfläche
    wohl glatter. Mein Mörtel hält einfach nicht und fällt wieder raus.
    Gibt es so eine Art Grundierung für die Steine? Oder gibt es andere Möglichkeiten?
    Danke für die Antworten!
    Gruß, Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 10.05.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    88
    Klar, es gibt Haftgrund in allen möglichen Varianten - würde hier für Außenputz was nehmen.
    Was für einen Untergrund hast' denn da ;)
     
  4. Georg

    Georg Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Haftgrund und Wetter beachten! ;)
     
Thema: Mein Fugenmaterial haftet nicht :mad:
Die Seite wird geladen...

Mein Fugenmaterial haftet nicht :mad: - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit 1-komponentigen Fugenmaterial gesucht!

    Erfahrung mit 1-komponentigen Fugenmaterial gesucht!: Hallo zusammen, unsere Terrasse ist mit Betonplatten 30 x 60 cm ausgelegt. Die Platten wurden auf Kalksteinkrus gelegt und abgerüttelt. Danach...
  2. Eisensägeblätter "Manitou Gold" Made in Germany aus Erbschaft abzugeben

    Eisensägeblätter "Manitou Gold" Made in Germany aus Erbschaft abzugeben: Ich bin neu hier im Forum, und habe mal ne Frage. Ich habe aus einer Erbschaft 100 Stück Original Verpackte Eisensägeblätter in Wachspapier und...