Mein Fenster geht nicht mehr zu!!

Diskutiere Mein Fenster geht nicht mehr zu!! im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, Als ich letzten gelüftet hab und es danach geschlossen habe, hab ich den Hebel vom Fenster ausversehen zu weit gedreht. Jetzt geht es...

  1. #1 FlauschiHappyHopsasa, 15.02.2015
    FlauschiHappyHopsasa

    FlauschiHappyHopsasa Guest

    Hallo,
    Als ich letzten gelüftet hab und es danach geschlossen habe, hab ich den Hebel vom Fenster ausversehen zu weit gedreht. Jetzt geht es nicht mehr zu und ich kann den Hebel in alle Richtungen drehen wie ich will und dabei macht er andauert so ein schreckliches "klack" Geräusch. Ich hab es schon versucht es wieder normal hinzukriegen, aber es geht einfach nicht. Was kann ich tun? Oder sollte ich lieber einen Handwerker rufen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 15.02.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Hallo :)

    Lässt sich das Fenster noch zudrücken?
    Dreht sich der Hebel mit dem Vierkantdorn oder auf dem Vierkant? Mal begezogen?
     
  4. #3 Kaffeetrinker, 15.02.2015
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    51
    moin,
    hört sich an als wenn das getriebe gebrochen ist, wird wohl auf einen handwerker rauslaufen.
    wenn du den griff abschrauben würdest fällt dahinter wohl alles auseinander.
    so zumindest meine vermutung bei den paar angaben.

    mfg kaffeetrinker
     
  5. #4 FlauschHappyHopsasa, 15.02.2015
    FlauschHappyHopsasa

    FlauschHappyHopsasa Guest

    Joa.. Es lässt sich noch zudrücken, aber ich hab keine Ahnung über dieses Vierkantdorn oder so...
    Ok Danke für den Tipp kaffeetrinker :D
     
Thema:

Mein Fenster geht nicht mehr zu!!

Die Seite wird geladen...

Mein Fenster geht nicht mehr zu!! - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Einstellen von Fenster

    Probleme mit dem Einstellen von Fenster: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem mit dem Einstellen von einem unserer Fenster. Und zwar kenn ich es nur, dass man an den...
  2. Hörman Sektionaltor LTE30 öffnet nicht mehr

    Hörman Sektionaltor LTE30 öffnet nicht mehr: Hallo zusammen, wir betreiben in unserer Garage ein Hörmann Sektionaltor LTE 30 mit einer SupraMatic S, Baujahr 1996. Beim Hochfahren des...
  3. Fenster schließt nicht dicht

    Fenster schließt nicht dicht: Hallo, Eines unserer Fenster schließt nicht mehr ganz bündig an der rechten oberen Seite. Da ist relativ viel "Spiel" (geschätzt ca 0,5cm). Habe...
  4. Giebel-Fenster-Rollladen...

    Giebel-Fenster-Rollladen...: Hallo Zusammen, wir haben hier ein ca. 2,70m breites Giebel-Fenster. Siehe Anhang. Gibt es dafür vernünftige Vorbaurolläden wo zu kaufen? Danke...
  5. Heizung wärmt nicht mehr auf

    Heizung wärmt nicht mehr auf: Servus, ich habe bei meiner Heizung schon länger das Problem, dass sie sich nicht mehr erwärmt. Hab sie gestern jetzt mal entlüftet, hat aber...