Mehrschichtverbundrohr..... Werkzeug....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Werkzeug und Zubehör" wurde erstellt von worf85, 02.02.2014.

1. worf85

worf85 Benutzer

Hallo liebe Hausbau Freunde,

ich habe gerade ein neues Projekt ins Auge gefaßt und zwar mein Badausbau...

So nun hab ich einiges gelesen und gehört und wie es sich gehört um mein Wissen ab zu runden schreibe ich hier nochmal meine Fragen und Ideen :)

Ich möchte im Bad Fußbodenheizung einbringen.... (Altbau 1963 ohne Keller; Raum im EG; Estrich 5cm darunter Sauerkrautplatte, darunter Bodenplatte)...

Und zum anderen will ich natürlich auch neue Wasser und Abwasserrohre verlegen....

Also ein kleines Projekt :)

Nun meine Fragen....

Lohnt sich der Kauf dieses Werkzeuges für mich???

TECE logo Werkzeugkoffer Dimension 16-25 mm 8760001 - WEIGEL UNGER Online - Mein Badshop für Sanitär, Heizung & Installation

Ich habe herausgefunden das ich das Werkzeug zum einen für die Verlegung der Fußbodenheizung sowie für die Wasserrohre nehmen kann???

MfG

Addi

P.S. andere Fragen folgen noch nur hier m Werkzeugforum konzentrieren wir uns mal aufs Werkzeug :)

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mauzii

mauzii Erfahrener Benutzer

ich weis jetzt nicht ob sich der kauf lohnt.
    werkzeug zum leihen wäre günstiger.
    was man bei dem TECE system für werkzeug braucht
    kann ich allerdings auch nicht sagen.

ich /wir verarbeiten von TECE nur die spülkästen/bidet gestelle,
    weil es zurzeit die günstigsten auf dem markt sind.

zum abschneiden von heizungsrohren (PE-X gasdicht) und verbundrohren
    braucht man in der regel eh nur die gleiche schere.
    wenn du später noch weiter verwendung für dieses systemwerkzeug hast,
    nur dann würde sich der kauf lohnen.
    für einen weiterverkauf sehe ich persönlich kaum möglich keiten bei TECE

Thema: Mehrschichtverbundrohr..... Werkzeug....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tece verbundrohr forum

Die Seite wird geladen...

Mehrschichtverbundrohr..... Werkzeug.... - Ähnliche Themen

1. Was sind das für Werkzeuge?

Was sind das für Werkzeuge?: Guten Tag liebe Handwirkende, Kürzlich habe ich einen Kleingarten übernommen. Darin befindet sich unter anderem eine kleine Werkstatt. Neben...
  2. Welches Werkzeug, um folgende Metallschiene zu durchtrennen?

Welches Werkzeug, um folgende Metallschiene zu durchtrennen?: Ich möchte gerne die Metallschiene im Anhang durchtrennen, da sie für ein Vorhaben zu lang ist. Die Schiene ist 6cm breit und 2cm hoch. Das...
  3. Werkzeug (Laser, etc.) gesucht für gerade/parallele Linien an der Decke.

Werkzeug (Laser, etc.) gesucht für gerade/parallele Linien an der Decke.: Hallo, ich suche ein Messwerkezug, mit dem ich zu Wänden oder anderen Gegenständen parallele Linien an der Decke festlegen kann. Insbesondere...
  4. fein multimaster Werkzeug lockert sich fast sofort

fein multimaster Werkzeug lockert sich fast sofort: Hallo ! ich möchte mit der Säge einen Schnitt durch eine Mehrschichtplatte mit dem FEIN MultiMaster MSxe 636 II machen. Kurz nach Beginn wird das...
  5. Suche Werkzeug für individuelle Edelstahl-Plättchen

Suche Werkzeug für individuelle Edelstahl-Plättchen: Moin moin, vielleicht kann mir einer in diesem Forum helfen. Zur Zeit lasse ich kleine Edelstahlplättchen herstellen, die ich gerne selbst...