Mehrkosten rektifizierte Fliesen?

Diskutiere Mehrkosten rektifizierte Fliesen? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi zusammen, lt. Angebot für das Verlegen von rektifizierten Fliesen im Badezimmer werden 13€ Mehrkosten erhoben? In diesem Zusammenhang habe ich...

1. boeder

boeder Erfahrener Benutzer

Hi zusammen, lt. Angebot für das Verlegen von rektifizierten Fliesen im Badezimmer werden 13€ Mehrkosten erhoben?

In diesem Zusammenhang habe ich folgende Fragen;
    - Wieso werden hierfür Mehrkosten erhoben? Lt. Erklärung im Internet ist die Kante nur besonders gerade, sodas sich mir nicht erschließt, warum der Fliesenleger einen Mehraufwand hat
    - Sind 13€ üblich?

Ich will nicht den Preis drücken oder Fliesenleger gegeneinander ausspielen. Viel eher will ich den Grund für die mit Sicherheit gerechtfertigten Mehrkosten verstehen und für das Gespräch mit dem Fliesenleger etwas vorbereitet sein:D

Vorab vielen Dank!!!

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Der Verlegeaufwand ist schon höher. Die Ausführung muss wegen der Kanten sehr genau sein. Höhenversätze von unter 1 mm wirken da schon sehr störend und unschön. Ich denke das die erforderliche Sorgfalt einen Mehrpreis schon rechtfertigt. Ob 13 Euro angemessen sind kann ich nicht beurteilen. Frag in diversen Geschäften nach, dann kannst du beurteilen ob der Mehrpreis regional üblich ist.

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Bei der gewünschten , nichts verdeckenden Minifuge , ist der Mehraufwand noch harmlos / preiswert .
    Rauhfaser ist auch schneller zu verarbeiten als kleinflorale Tekkotapete !

Maggy gefällt das.
Thema: Mehrkosten rektifizierte Fliesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rektifizierte fliesen verlegen aufpreis

,
  2. kalibrierte fliesen verlegen aufpreis

,
  3. rektifizierte fliesenhandwerk

,
  4. verlegung kalibrierte fliesen mehrkosten,
  5. rektifizierte Fliese Warum aufpreis,
  6. rektifizierte kante fliesenverlegen mehrkosten,
  7. mehrkosten rektifizierte Fliesen,
  8. mehrkosten kalibrierte fliesen,
  9. nicht rektifizierte fliesen verlegen,
  10. rektifizierte kanten mehrkosten bei verlegung,
  11. mehraufwand rektifizierte fliese,
  12. mehraufwand durch rektifizierte fliesen,
  13. rektifizierte kanten verfugen,
  14. rektifizierte kanten verlegung,
  15. rektifizierte fliesen verlegen kosten,
  16. fliese rektifiziert fugentiefe,
  17. fugentiefe bei rektifizierten fliesen,
  18. rektifizierte fliesen kosten
Die Seite wird geladen...

Mehrkosten rektifizierte Fliesen? - Ähnliche Themen

1. Was für Fliesen vielleicht Asbesthaltige

Was für Fliesen vielleicht Asbesthaltige: Hallo zusammen bin neu hier, Wir bauen selber unsere 1970 Bj Haus um nun sind wir an unsere Keller Fliesen gestoßen, die etwas komisch sind die...
  2. Fliesen auf XPS?

Fliesen auf XPS?: Hallo liebe Community, ich habe eine kleine Gartenhütte ca. 2m x 2,8m. Der Boden besteht aus Estrich. Die Hütte möchte ich gerne mit 10cm XPS...
  3. Mosaik-Fliese: Alternative zu Fließenkleber

Mosaik-Fliese: Alternative zu Fließenkleber: Ich möchte eine einzige Mosaik-Fliese kleben. Wahrscheinlich auf ein Stück Holz - genau entschieden ist das noch nicht. Die Fließe hat auf der...
  4. Fliesen schief verlegt

Fliesen schief verlegt: Hi, vielleicht kann hier jemand helfen. Unser Bad wird renoviert. Leider ist die Rückwand der Badewannennische schief. Wir machten den...
  5. Reihenfolge - neue Küche mit Fliesen

Reihenfolge - neue Küche mit Fliesen: ich möchte meine Küche komplett - inklusive Fliesen - erneuern. Wahrscheinlich werde ich mich für die Küchenmöbel von IKEA entscheiden. Soll erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden