Mehrere Teppichschichten

Dieses Thema im Forum "Bodenbeläge" wurde erstellt von cawe90, 19.01.2013.

  1. cawe90

    cawe90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne meinen Teppichboden austauchen und hab an einer ecke den Teppich ein bisschen runterbekommen (der ist echt fest festgeklebt) habe nun festgestellt, dass darunter noch eine Schicht Teppichboden ist, kann ich trotzdem einen Teppichstripper nutzen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 19.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Versuche es erstmal mit rausreißen, eine Teppichkralle kann da helfen. Dann mit Wasser (dann Spiritus versuchen) anlösen, wenn Du Glück hast, geht es dann leicht runter, ansonsten mit dem Stripper, Schaber oder dann mit einer Einscheibenmaschine arbeiten - ersatzweise Flex mit Schleifaufsatz - eventuell feuchten Sand zusätzlich streuen ;)
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 19.01.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Mit einer Betonfräse und Absaugung wird es dann professionell - unter der Voraussetzung, es ist kein Holzboden
     
  5. cawe90

    cawe90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Erstmal Danke!

    Das klingt nach viel Arbeit, habe mir das leider zu einfach vorgestellt.

    Zu naiv :D
     
  6. #5 MacFrog, 19.01.2013
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    160
    Hi , zu 2 geht es auch meist besser , einer zieht und der andere haut mit einem stabilen Schaber drunter ,hat bei uns auch gut funktioniert :)
     
Thema:

Mehrere Teppichschichten

Die Seite wird geladen...

Mehrere Teppichschichten - Ähnliche Themen

  1. Elektrischer Rolladen fährt nicht mehr hoch

    Elektrischer Rolladen fährt nicht mehr hoch: Hallo allerseits, ich habe schon mal ein wenig stöbern können aber nicht das rechte gefunden, was mir weiterhilft. Ich habe einen elektrischen...
  2. "Datei Hochladen" Button wird nicht mehr angezeigt

    "Datei Hochladen" Button wird nicht mehr angezeigt: Bei mir ist die Stelle unter dem Eingabefeld einfach weiß, man kann aber trotzdem drauf klicken und es funktioniert wohl auch noch. Manchmal wird...
  3. Für mehr Fläche am Dachboden

    Für mehr Fläche am Dachboden: Hallo zusammen! Ich bin seit längerem am Überlegen mir am Dachboden mehr Platz zu verschaffen um dort einen Fernseher hinstellen zu können....
  4. Toilettenspülung stoppt nicht mehr

    Toilettenspülung stoppt nicht mehr: Hallo, mein Unterspülkasten (1992 DAL? Grohe?) hat vereinzelt folgendes Problem: ich betätige den Drücker, Wasser läuft ab (Kasten läuft leer),...
  5. Laminat hat bereits mehrere kleine Gebrauchsspuren

    Laminat hat bereits mehrere kleine Gebrauchsspuren: Hallo, obwohl unser Buchelaminat erst 6 Jahre alt ist, hat es bereits mehrere Gebrauchsspuren. Das heisst kleine Bereiche der Oberfläche haben...