mehrere LS / FI hintereinander

Diskutiere mehrere LS / FI hintereinander im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, wenn mehrere LS-Schalter oder FI-Schalter hintereinander geschaltet sind, welcher löst zu erst aus? Der erste LS bzw. FI oder der...

1. #1 dreamlo, 26.07.2019
    dreamlo

dreamlo Benutzer

Hallo zusammen,
    wenn mehrere LS-Schalter oder FI-Schalter hintereinander geschaltet sind, welcher löst zu erst aus?

Der erste LS bzw. FI oder der letzte in der Kette? Oder ist das dann "Zufall"?

2. Anzeige

Schau mal hier: mehrere LS / FI hintereinander. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Zufall wenn es den FI betrifft,hier kann einer, zwei oder alle auslösen
    Bei überlast der LSS ebenfalls zufällig und beim Kurzschluss lösen wohl alle aus

xeno gefällt das.
  4. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

LSS:
    Zufall im Kurzschlussfall
    Bei Überlast selektiv bei Faktor 1,6 beim Nennstrom der LSS (so hab ichs mal gelernt)

FI:
    Zufall

Bei FIs und LSS gibt es jeweils (teurere) kurzzeitverzögerte, die sind dann selektiv zueinander.

Thema:

mehrere LS / FI hintereinander

Die Seite wird geladen...

mehrere LS / FI hintereinander - Ähnliche Themen

1. AEG Geschirrspüler geht nicht mehr an

AEG Geschirrspüler geht nicht mehr an: Hallo Community mein AEG Favorit Öko 45 Geschirrspüler (ca 4 Jahre alt) ist mitten im Spülgang ausgegangen. Wasser steht noch innen... hat nie...
  2. Spezialwerkzeug nicht mehr zu beschaffen ...wer hat eine improvisierte Lösung ?

Spezialwerkzeug nicht mehr zu beschaffen ...wer hat eine improvisierte Lösung ?: Es geht darum, aus einer recht alten VELTA-FUßBODENHEIZUNGSVERTEILUNG die Rücklaufventile herauszuschrauben, um sie durch neue zu ersetzen. Die...
  3. Eingangstür lässt sich nicht mehr abschließen

Eingangstür lässt sich nicht mehr abschließen: Hallo liebe Handwerker :) mein Vater hat irgendwas an der Eingangstür gemacht, dass man die nicht mehr abschließen kann. An der Tür sind zwei...
  4. Wasser fliest nicht mehr schnell genug ab.(Siphon)

Wasser fliest nicht mehr schnell genug ab.(Siphon): Hallo zusammen, seit zwei Wochen fließt das Wasser in der Küche nicht mehr richtig ab. Wenn ich das Endstück aus der Wand heraus ziehe und das...
  5. LED Deckenspotreihe geht nicht mehr

LED Deckenspotreihe geht nicht mehr: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. In der Küche haben wir drei Deckenspotreihen mit jeweils 4 Spots. Jede wird mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden