Mehrer Sensoren für Temperatur und Luftfeuchtigkeit

Diskutiere Mehrer Sensoren für Temperatur und Luftfeuchtigkeit im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Hilfreiches Forum :-) evt. kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen. Ich möchte ein Model basteln bei dem es erforderlich an...

1. #1 Revers_Tree, 10.07.2020
    Revers_Tree

Revers_Tree Neuer Benutzer

Hallo Hilfreiches Forum :)

evt. kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen.

Ich möchte ein Model basteln bei dem es erforderlich an mehrere Stellen Termperatur sowie Luftfeuchtigkeit und Luftstrom zu messen. Mein Kollege meinte schon das Luftstrom wahrscheinlich nicht so einfahc zu realisieren ist, schon garnicht für kleines Geld.

Was benötige ich alles für gleichzeitige Darstellung auf einem Rechner? Fühler,Umwandler, Programm? Jemand in dem Berich fit?

Besten Dank für eure Hilfe

2. Anzeige

3. #2 Sulzknie, 10.07.2020
    Sulzknie

Sulzknie Erfahrener Benutzer

Versuch es mal im :Transistor Net.

4. #3 Spaxoderwas, 10.07.2020
    Spaxoderwas

Spaxoderwas Erfahrener Benutzer

Hallo,
    bei „Fingers elektrische Welt“ sind die Experten für sowas
    Gruß

5. #4 Revers_Tree, 12.07.2020
    Revers_Tree

Revers_Tree Neuer Benutzer

Besten Dank :)

Thema:

Mehrer Sensoren für Temperatur und Luftfeuchtigkeit

Die Seite wird geladen...

Mehrer Sensoren für Temperatur und Luftfeuchtigkeit - Ähnliche Themen

1. Hebeschiebetür läßt sich nicht mehr schließen

Hebeschiebetür läßt sich nicht mehr schließen: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Eigentlich versuchen wir im und am Haus möglichst viel selbst zu machen. Allerdings benötigt...
  2. Elektrischer Außenrolladen tut's nicht mehr

Elektrischer Außenrolladen tut's nicht mehr: Hallo, Gestern beim runterfahren meines elektr. Außenrollos ist es leider passiert, dass das Rollo auf einem Blumentopf aufgesetzt hat und...
  3. Türriegel bewegt sich nicht mehr

Türriegel bewegt sich nicht mehr: Die Haustür lässt sich nicht zusperren. Bis gestern war alles in Ordnung. Da ein Schlüssel innen gesteckt hat und keiner im Haus war, habe ich...
  4. Fenstergetriebeschiene ausgetauscht, Griff geht nicht mehr ganz nach unten

Fenstergetriebeschiene ausgetauscht, Griff geht nicht mehr ganz nach unten: Hallo! :-) Ich habe, als blutiger Laie, zwei Getriebeschienen bei zwei Fenstern ausgetauscht (Siegenia Favorit). Beide Fenster schließen und...
  5. Geschirrspüler Küppersbusch "Sensor" oberer Spülarm bekommt kein Wasser mehr

Geschirrspüler Küppersbusch "Sensor" oberer Spülarm bekommt kein Wasser mehr: Hallo, unser GS Küppersbusch "Sensor", bald 10 Jahre alt spritzt kein Wasser mehr in den oberen Spülarm. Habe den Spülarm rausgenommen, Wasser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden