Mehr Licht durch Glaselemente

Diskutiere Mehr Licht durch Glaselemente im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Leider finde ich keine passende Kategorie. Houzz stellt in einem Artikel Glas als lichtdurchlässiges Material vor, gibt Anregungen für die...

1. #1 harekrishnaharerama, 13.12.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Leider finde ich keine passende Kategorie. Houzz stellt in einem Artikel Glas als lichtdurchlässiges Material vor, gibt Anregungen für die Verwendung als Element für zB. Böden, Treppen und wichtige Sicherheitshinweise:

http://www.houzz.de/ideabooks/56953279

2. Anzeige

Schau mal hier: Mehr Licht durch Glaselemente. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Da sind aber tolle Ideen bei!

Thema: Mehr Licht durch Glaselemente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trockenbau lichtdurchlässig

,
  2. trockenbau lichtdurchlässige

,
  3. mehr licht durch glas

Die Seite wird geladen...

Mehr Licht durch Glaselemente - Ähnliche Themen

1. Mehrer Sensoren für Temperatur und Luftfeuchtigkeit

Mehrer Sensoren für Temperatur und Luftfeuchtigkeit: Hallo Hilfreiches Forum :-) evt. kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen. Ich möchte ein Model basteln bei dem es erforderlich an...
  2. Fenster nicht richtig geschlossen und Griff lässt sich nicht mehr bewegen

Fenster nicht richtig geschlossen und Griff lässt sich nicht mehr bewegen: Hallo, habe folgendes Problem... ich habe ein Doppelfenster, bei dem man die linke Seite nur öffnen kann, wenn die rechte Seite geöffnet ist. Das...
  3. Wasserzulauf zu Geschirrspüler mehr als nur undicht

Wasserzulauf zu Geschirrspüler mehr als nur undicht: Hallo Leute, ich habe gerade meinen neuen Electrolux Geschirrspüler geliefert bekommen. Hab mich schon so darauf gefreut. Gleich ausgepackt,...
  4. Heim und Haus Solar Aufsatzrollo für Velux Fenster geht nicht mehr

Heim und Haus Solar Aufsatzrollo für Velux Fenster geht nicht mehr: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe ein 10 Jahre altes Veluxfenster mit Aufsatzrollo der Firma Heim und Haus,...
  5. weisse bzw. helle Fliesen für "mehr" Licht im Raum

weisse bzw. helle Fliesen für "mehr" Licht im Raum: hallo :) ich suche weisse Fliesen für den Keller. Die sollen hell(daher weiss) sein, weil es dort dunkel ist - keine wirklichen Fenster - nur so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden