Mega Projekt ... : 800 qm Disco !!!

Diskutiere Mega Projekt ... : 800 qm Disco !!! im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Tja Hallo erstmal.... So, bin nun neuer Disco Besitzer und die ertsen Umbaumassnahmen sind geplant. Erste Schritte : 1. Komplett neue...
  • Mega Projekt ... : 800 qm Disco !!! Beitrag #1

Micha0879

Neuer Benutzer
Tja Hallo erstmal....

So, bin nun neuer Disco Besitzer und die ertsen Umbaumassnahmen sind geplant.

Erste Schritte :

1. Komplett neue Toilettenräume. Ihr wisst sicher wie die ToiToi`s in Disco`s typischerweise aussehen. Das gilt es abzustellen also komplett Restauration. Eine Frage : Wo gibts den günstig Fliesen und Toi Becken und Pissoirs und Waschbecken?

2. Komplett neuer Anstrich, innen und Aussen

3. Neubezug der ganzen Polster

4. Neuer Fussboden, warsch. PVC

Bilder gibts nächste Woche, vom "IST" Stand bzw den ertsen Schritten. In Anbetracht des Eröffnungstermins (ca. 8-10Wochen) wohl eine Hammer Aufgabe....

Euer Michael

• Mega Projekt ... : 800 qm Disco !!! Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Ui da hast ja was vor :)

Wc-s für Discos würd ich nur billige nehmen , da die eh alle 4 wochen dank randalierer den geist aufgeben...

Außerdem würde ich dir Unterputzspülkästen empfehlen , und die Drückerplatten aus Edelstahl , diese GUT verschrauben (Drogenversteck!!) Wc-Sitze OHNE Deckel nehmen!

Pissuars... hast du mal an eine "pinkelwand" gedacht? eine Wand mit rinne davor , zum gegen-pipimachen .

Pvc würde ich nicht nehmen , denk mal an die mädels mit ihren pfennigabsätzen... könnte unschöna abdrücke nach kurzer zeit geben!

Fliesen gibt es schon günstig , aber nimm durchgefärbte! Oder wie wäre es mit Industrieboden? kann man auch in allen Farben machen und ist sehr robust.

Wo ist den die location?

Gruß
Mac

• Mega Projekt ... : 800 qm Disco !!! Beitrag #3

Shadra

Benutzer
Ich bitte um eine komplette Bilderdokumentation
hamster.gif

• Mega Projekt ... : 800 qm Disco !!! Beitrag #4

Charlie

Erfahrener Benutzer
Original von Shadra
Ich bitte um eine komplette Bilderdokumentation
hamster.gif

...aucf diese bin ich auch gespannt...

Charlie

• Mega Projekt ... : 800 qm Disco !!! Beitrag #5

Reik

Benutzer
PVC würde ich dir nicht empfehlen allein schon durch die Zigarettenkippen hast du nach zwei Wochen alles voller Brandlöcher...........

• Mega Projekt ... : 800 qm Disco !!! Beitrag #6

Micha0879

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen...

Ja Riesen projekt... :rolleyes:

Also, im Klo kommen definitv wieder Pissuars, den jetzt sind schon welche verbaut. Heisst werden nur ausgetauscht. Ebenso die Toilettebecken und Washcbecken. Boden und Wände werden gefliesst, nicht die Teuersten Logo.

Problem sind die Trennwände. Die RAhmen aus MEtall sind gut, die Holzplatten und Türen gehören getauscht.
1 Stück würde neu 350,00 Euro kosten. Der Verkäufer (Industriehändler nicht Bumarkt!) empfiehl mir aber die Lösung nur Holz tauschen.

Bei der Fotodoku ist es so: Es wird eine Homepage erstellt werden (nächst Woch) da wird dann alles zu sehen sein. Denn sonst mach ich mir den Admin hier zum Feind da aufgrund der Grösse und vielen vielen Massnahmen dementsprechend viele Bilder entsstehen welche hier dann den Rahmen sprengen vielleicht :D

Und zum PVC : natürlich nicht im Klo sonderm dem Rest der Disco! Problem ist Du darfst nur bestimmte DIN Normen verbauen, wegen dem Brandschutz. Ebenso bei der neuen Bepolsterung welche Kunstleder eines Flughafen/Deutsche Bahn Ausstatters sein wird.
Diese sprengen dann natürlich glei wieder die Preise.

Also ich hau den Link zur Page dann rein ;-)
Michael

• Mega Projekt ... : 800 qm Disco !!! Beitrag #7

Charlie

Erfahrener Benutzer
...wie siehts denn mittlerweile aus mit der Disco ?

Charlie

Thema:

Mega Projekt ... : 800 qm Disco !!!

Sucheingaben

brandschutzbestimmungen disco

,

brandschutz disco

,

Brandschutz in Diskotheken

,
heimwerker projekte
, pfennigabsatz abdruck, brandschutzbestimmungen diskotheken, qm disko, brandschutz diskothek, Disco Brandschutz, brandschutz diskotheken, projekt wohnzimmer, diskothek brandschutz, toilettebecken günstig, drückerplatte edelstahl meinung, abdrücke von pfennigabsätzen, brandschutz discotheken, disco qm, Abdrücke durch Pfennigabsätze, brandschutz discothek, erste schritte disco, Brandschutz in Disco, industrieboden diskothk, wc türen in discothek brandschutz, edelstahl pissoirs für diskotheken, toi.becken für kleine räume
Oben