MEA Lichtschacht befahrbar machen

Dieses Thema im Forum "Pflaster und Wege" wurde erstellt von Andrea_79, 19.02.2016.

1. #1 Andrea_79, 19.02.2016
    Andrea_79

Andrea_79 Neuer Benutzer

Hallo an alle!

Wir haben ein 25 Jahre altes Haus bezogen. Genauso alt ist auch der Lichtschacht der Marke MEA und er ist aus Kunststoff.
    Frage: kann ich diesen Lichtschacht befahrbar machen, bzw. kann da auch ein Auto (Kleinwagen) drauf parken, indem ich nur den Gitterrost (von begehbar zu befahrbar) tausche? Oder hat das auch was mit dem Lichtschachtkörper zu tun?

Bin für jegliche Hilfe dankbar!
    Schöne Grüße
    Andrea

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Da wird wohl ein Statiker sich das ganze ansehen müssen um 100% sicher zu sein.
    Machen kann man alles, nur die Frage mit welchem Aufwand und ob es hält

Mfg

Thema: MEA Lichtschacht befahrbar machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtschacht befahrbar

Die Seite wird geladen...

MEA Lichtschacht befahrbar machen - Ähnliche Themen

1. Befahrbare Bodeneinbaustrahler und deren Verkabelung?!

Befahrbare Bodeneinbaustrahler und deren Verkabelung?!: Hallo liebe Elektrospezialisten, wir möchten unseren Vorgarten und die Einfahrt neu Plastern lassen. In die Einfahrt möchte ich Einbaustrahler...
  2. Fenster in Keller einbauen (Lichtschacht)

Fenster in Keller einbauen (Lichtschacht): Hallo, ich möchte ein Fenster in den Keller einbauen. Bei einem Lichtschacht. Davor ist bereits ein Fenster, genaugenommen 2 Fenster, welche sich...