Mauersanierung

Diskutiere Mauersanierung im Estrich, Mauer, Putz und Stuck Forum im Bereich Der Innenausbau; Sehr geehrte Damen und Herrn, wir sanieren gerade unsere Stützmauer in der Garageneinfahrt. Die Mauer besteht aus HBL 4 Steinen. Schadhafte...

Volkmar

Sehr geehrte Damen und Herrn,

wir sanieren gerade unsere Stützmauer in der Garageneinfahrt. Die Mauer besteht aus HBL 4 Steinen. Schadhafte Fugen werden wir ca. 12cm tief entfernen und neu mit Mörtel ausstopfen.

Welcher Mörtel (eventuell Quellmörtel) ist dafür zu empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen
Volkmar
 
#
schau mal hier: Mauersanierung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mauersanierung

Mauersanierung - Ähnliche Themen

Undichte Duschfuge - Wasser sammelte sich an Kellderdecke: Hallo, zusammen, es wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet: Ein Freund von mir hat eine undichte Stelle in der Fuge seiner Dusche gehabt(siehe...
Firmen anfragen wegen neuer Fenster: Hallo, nachdem ich nun endlich etwas Zeit habe, will ich die Fenster, Balkon- und Wohnungstür in unserer kleinen Eigentumswohnung austauschen...
7cm! aufputzen?: Moin Leute, ich bin gerade dabei einen Altbau von 1890 komplett zu sanieren. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Eine Aussenwand, 7m x...
Balkon komplettsanierung oder fixen?: Guten Tag, ich habe glaube ich ein längeres Thema aber hoffe mir doch von dem einen oder anderen etwas Hilfe zu bekommen. Wir haben vor ca. 10...
Stützmauer und Sichtschutz: Hallo zusammen, Wir haben einen kleinen Teil unseres Grundstück um 30-40 cm erhöht (ca. 40m² und somit genehmigungsfrei) und unser Nachbar...

Sucheingaben

mauersanierung

,

mauersanierung Fugen

Oben