Mauerkasten Gurtaufwickler schließen

Diskutiere Mauerkasten Gurtaufwickler schließen im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Forum, wir haben ein haus gekauft und möchten jetzt im EG sämtl. Fenster bzw. Rollos mit elektrischen Antrieb (Rohrmotoren) umrüsten. Somit...

1. #1 patmo1979, 19.03.2016
    patmo1979

patmo1979 Neuer Benutzer

Hallo Forum,

wir haben ein haus gekauft und möchten jetzt im EG sämtl. Fenster bzw. Rollos mit elektrischen Antrieb (Rohrmotoren) umrüsten. Somit entfallen demnach ja diese hässlichen Gurtwickler und Gurte. Wie bzw, womit schließe ich jetzt die viereckige Öffnung in der Wand von dem Gurtwickler? Bauschaum und Spachtel?

Dank im Voraus

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 19.03.2016
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen im Forum :)

Kannst Du auffüllen wie Du willst. Wenn es irgendwann nochmal was tragen soll, eine Schraube oder Nagel, kann man das ruhig mit Mörtel (gerne auch mit Steinen drin) auffüllen und dann verspachteln.

Maggy gefällt das.
  4. #3 HolyHell, 20.03.2016
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Den Plastik Kasten entfernen und dann mit Zementmörtel oder Kalk-Zement-Mörtel auswerfen.

Thema: Mauerkasten Gurtaufwickler schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauerkasten gurtwickler einbauen

,
  2. gurtwickler loch verschließen

,
  3. mauerkasten für gurtwickler einbauen

,
  4. rolladen mauerkasten einbauen,
  5. rolladengurt loch schließen,
  6. mauerkasten verschließen,
  7. gurtkasten zumachen ,
  8. mauerkasten für gurtwickler selber einbauen,
  9. mauerkasten rolladengurt verschließen ,
  10. mauerkasten für jalousie einbauen,
  11. was nimmt man um einen mauerkasten zu entfernen,
  12. mauerkasten Gurt verschließen,
  13. rollogurtwickler verspachteln,
  14. rollo mauerkasten verschließen ,
  15. gurtwickler mauerkasten verschließen ,
  16. mauerkasten entfernen,
  17. gurtwickler mauerkasten schließen
Die Seite wird geladen...

Mauerkasten Gurtaufwickler schließen - Ähnliche Themen

1. Deckenleisten-Stoßfugen mit Acryl schließen?

Deckenleisten-Stoßfugen mit Acryl schließen?: Moin zusammen, ich habe im vergangenen Sommer Deckenleisten aus Styropor verklebt und die Stoßfugen mit Maleracryl verfüllt. Jetzt, nach etwa...
  2. Loch schließen mit Gipskarton - mit Elektrikergips kleben

Loch schließen mit Gipskarton - mit Elektrikergips kleben: Morsche zusammen, ich will hinter der Küchenzeile eine unschönes Loch mit Gipskarton schließen. Ca. 1,20 x 0,60 m. Nix für die Ewigkeit, nix für...
  3. Fensterrahmen säubern und Kannten "schliessen"

Fensterrahmen säubern und Kannten "schliessen": Der Fensterrahmen ist unsauber und tw. mit Kleberesten besetzt. Mechanisch habe ich schon alles entfernt. Leider komme ich beim Säubern nicht...
  4. Balkontür lässt sich nicht mehr schließen

Balkontür lässt sich nicht mehr schließen: Hallo alle miteinander, mein Mitbewohner ging gestern auf den Balkon unserer Wohnung, um etwas abzustellen. Als er wieder hereinkam bemerkte er,...
  5. 4mm Loch schließen?

4mm Loch schließen?: Hi, ich möchte gerne günstig ein 4mm breites und ca. 10mm tiefes Bohrloch in einer alten Kellertür schließen. Es gibt im Baumarkt hierfür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden