Mauer im Keller

Diskutiere Mauer im Keller im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte im Keller eine Wand bauen. Welches Material wird benötigt? Der Keller ist noch nicht zu 100 % trocken.

1. Haus1

Haus1 Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte im Keller eine Wand bauen. Welches Material wird benötigt? Der Keller ist noch nicht zu 100 % trocken.

2. Anzeige

Schau mal hier: Mauer im Keller. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 28.07.2020
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hä? Mauersteine? Zementmörtel?
    Mehr kann man bei deinen Angaben nicht herauslesen ;)

4. Rallo

Rallo Erfahrener Benutzer

Trockenwand? C-Profile und Rigips.
    Natursteinwand? Natursteine.
    Betonwand? Beton.
    Glaswand? Glas.

Thema:

Mauer im Keller

Die Seite wird geladen...

Mauer im Keller - Ähnliche Themen

1. Schmale Schlitze in Mauer wasserdicht verschließen

Schmale Schlitze in Mauer wasserdicht verschließen: Guten Morgen! Bei uns gibt es eine ehemalige Klärgrube, die zu einer Zisterne umgenutzt wurde. Sie besteht aus drei Kammern, die durch zwei...
  2. Tipps für Gartenzaun aus Holz auf Mauer modernisieren, wie?

Tipps für Gartenzaun aus Holz auf Mauer modernisieren, wie?: Hallo zusammen! Wir wollen gerne unseren Gartenzaun mit einer länge von 33m erneuern und im Zuge dessen diesen auch gleich erhöhen, da wir gerne...
  3. Mauer an bestehende Wand

Mauer an bestehende Wand: Hallo, vielen Dank für die Antworten zu diesem Thema : https://www.dasheimwerkerforum.de/threads/wand-auf-betonplatte.17960/ Ein Fundament wurde...
  4. Renovierung Mauer - Schritte so richtig?

Renovierung Mauer - Schritte so richtig?: Hallo zusammen, normalerweise komme ich beim Reparieren & Renovieren ohne Hilfe aus, aber beim Verputzen bin dann auch ich manchmal etwas...
  5. Richtiger Putz für Ausbessern von Mauer

Richtiger Putz für Ausbessern von Mauer: Hallo liebes Forum, ein meiner Gartenmauer ist ein wenig der Putz abgebröckelt. Das möchte ich gerne reparieren. Leider bin ich mir sehr unsicher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden