Mauer bekleben was soll ich nehmen?

Diskutiere Mauer bekleben was soll ich nehmen? im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Moin Moin, Wir möchten 2 Mauerpfosten mit Kunststoffschindeln verschönern jedoch weiß ich nicht wie ich Sie befestigen soll Schrauben wollte ich...

1. Ths

Ths Neuer Benutzer

Moin Moin,
    Wir möchten 2 Mauerpfosten mit Kunststoffschindeln verschönern jedoch weiß ich nicht wie ich Sie befestigen soll Schrauben wollte ich eigentlich nicht.Montagekleber löst sich bestimmt auf Wegen Feuchtigkeit .Silikon Bitum eventuell ?

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Thema:

Mauer bekleben was soll ich nehmen?

Die Seite wird geladen...

Mauer bekleben was soll ich nehmen? - Ähnliche Themen

1. Balkon-Mauer entfernen

Balkon-Mauer entfernen: Hallo zusammen, ich möchte zeitnah von meinem Balkon einen Teil der Mauer entfernen lassen damit ich Zugang zum Garten habe. Anbei sieht ihr ein...
  2. Garagentor zu mauern

Garagentor zu mauern: Hallo Zusammen, ich beabsichtige mein Garagentor zu zumauern. Es soll noch eine Tür eingebaut werden sodass ich auch von Außen in die Garage...
  3. TV-Wandhalterung an dünner Altbau-Mauer (unbekanntes Material)

TV-Wandhalterung an dünner Altbau-Mauer (unbekanntes Material): Servus liebe Heimwerker*innen, ich möchte in meinem WG-Zimmer eine Wandhalterung samt TV anbringen. Da ich auf diesem Gebiet absoluter Laie bin...
  4. Schmale Schlitze in Mauer wasserdicht verschließen

Schmale Schlitze in Mauer wasserdicht verschließen: Guten Morgen! Bei uns gibt es eine ehemalige Klärgrube, die zu einer Zisterne umgenutzt wurde. Sie besteht aus drei Kammern, die durch zwei...
  5. Tipps für Gartenzaun aus Holz auf Mauer modernisieren, wie?

Tipps für Gartenzaun aus Holz auf Mauer modernisieren, wie?: Hallo zusammen! Wir wollen gerne unseren Gartenzaun mit einer länge von 33m erneuern und im Zuge dessen diesen auch gleich erhöhen, da wir gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden