Matratze für Defender

Diskutiere Matratze für Defender im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, Wir haben im Defender eine Matratze auf der wir kommenden Reise schlafen werden. 90x200x12 3-teilig zum klappen, Es ist nun so dass die...

1. #1 Linde88, 22.08.2019
    Linde88

Linde88 Neuer Benutzer

Hallo,

Wir haben im Defender eine Matratze auf der wir kommenden Reise schlafen werden.
    90x200x12 3-teilig zum klappen,
    Es ist nun so dass die eine total formstabil und hart ist - daher unbequem und schmerzhaft, die andere sehr angenehm weich aber so weich dass sie zu wenig stützt, man durchhängt.

Lege ich die weiche auf die harte ist das schon sehr gut, jedoch viel zu hoch! Man soll ja noch sitzen können.
    Wie kann ich am besten entgegenwirken, die harte weicher oder die weiche stabiler zu machen. Ein 2cm topper auf der harten ist zwar besser aber es bleibt sehr stramm darunter.

Reichen je 2cm Schaumstoff über oder unter der Matratze?

Grüße
    Linde

2. Anzeige

Schau mal hier: Matratze für Defender. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Matratze für Defender

Die Seite wird geladen...

Matratze für Defender - Ähnliche Themen

1. Matratze 120 x 200cm Erfahrungen

Matratze 120 x 200cm Erfahrungen: Servus Leute, habe mir mein Bett und das Gerüst selbst gebaut in den Standardmaßen 120 x 200 cm sodass ich natürlich keine Probleme mit der...
  2. Onlineversand Matratzen

Onlineversand Matratzen: Kennt jemand einen guten Anbieter für Matratzen im Internet? Bei uns in der Nähe gibt's keinen guten Händler, deswegen denken wir darüber nach, im...
  3. Matratze auf Spanplatte? Wie?

Matratze auf Spanplatte? Wie?: Hallo! In unserer sozialen Einrichtung leben für einen bestimmten Zeitraum junge Menschen. Dieses Jahr haben wir neue Matratzen angeschafft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden