Materialbedarf für Innenputz mit "Kalkmörtel"

Diskutiere Materialbedarf für Innenputz mit "Kalkmörtel" im Estrich, Mauer, Putz und Stuck Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, die Innenwände meiner Doppel-Garage sollen neu verputzt werden, anschließend wird die Wand angestrichen. Es handelt sich um ein altes...
  • Materialbedarf für Innenputz mit "Kalkmörtel" Beitrag #1

Unregistriert

Hallo,
die Innenwände meiner Doppel-Garage sollen neu verputzt werden, anschließend wird die Wand angestrichen. Es handelt sich um ein altes Stallgebäude, der Putz wird rustikal und nicht so fein wie im Wohnbereich aufgetragen. An Material benötigt mein Handwerker Zement und Kalkmörtel, eine Mengenangabe habe ich leider nicht bekommen.
Kann mir jemand eine Schätzung machen, wieviel Kalkmörtel ich benötige um ca. 45qm Innenwand verputzen zu lassen?

Vielen Dank!

PeMoe
 
Thema:

Materialbedarf für Innenputz mit "Kalkmörtel"

Sucheingaben

Materialbedarf Putz

,

innenputz materialbedarf

,

putz Materialbedarf

,
verputzen materialbedarf
, materialbedarf innenputz, innenputz garage welcher putz, innenputz garage, innenputz rustikal, Materialbedarf für Wandputz, Materialbedarf estrich, materialbedarf bei wandverputzung, innenputz material, materialbedarf mörtel putz, wand verputzen wieviel putz brauche ich, putz in der garage material, kalkmörtel innenputz, welches material für innenputz, wand rustikal verputzen, außenputz materialbedarf, material innenputz, innenputz wieviel material, innenputz garage verputzen material, materialbedarf mauermörtel, außenputz materialbedarf, wieviel material putz innenputz
Oben