Materialbedarf für Innenputz mit "Kalkmörtel"

Dieses Thema im Forum "Estrich, Mauer und Putz" wurde erstellt von Unregistriert, 08.08.2011.

  1. #1 Unregistriert, 08.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    die Innenwände meiner Doppel-Garage sollen neu verputzt werden, anschließend wird die Wand angestrichen. Es handelt sich um ein altes Stallgebäude, der Putz wird rustikal und nicht so fein wie im Wohnbereich aufgetragen. An Material benötigt mein Handwerker Zement und Kalkmörtel, eine Mengenangabe habe ich leider nicht bekommen.
    Kann mir jemand eine Schätzung machen, wieviel Kalkmörtel ich benötige um ca. 45qm Innenwand verputzen zu lassen?

    Vielen Dank!

    PeMoe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Materialbedarf für Innenputz mit "Kalkmörtel"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Materialbedarf Putz

    ,
  2. innenputz materialbedarf

    ,
  3. putz Materialbedarf

    ,
  4. verputzen materialbedarf,
  5. innenputz garage,
  6. materialbedarf innenputz,
  7. innenputz garage welcher putz,
  8. innenputz rustikal,
  9. materialbedarf mörtel putz,
  10. innenputz material,
  11. materialbedarf bei wandverputzung,
  12. kalkmörtel innenputz,
  13. welches material für innenputz,
  14. putz in der garage material,
  15. Materialbedarf estrich,
  16. wand verputzen wieviel putz brauche ich,
  17. materialbedarf kalk zement putz,
  18. kalkmörtel als außenputz,
  19. putzmörtel bedarf,
  20. wandputz materialbedarf,
  21. putz materialbedarfsberechnung,
  22. materialbedarf putze,
  23. materialbedarf verputzen,
  24. materialbedarf putz aussenwand,
  25. Materialbedarf Putzmoertel
Die Seite wird geladen...

Materialbedarf für Innenputz mit "Kalkmörtel" - Ähnliche Themen

  1. Innenputz sauber entfernen und erneuern

    Innenputz sauber entfernen und erneuern: Moiin, ich habe bei meinen Reperaturarbeiten ca ein halben Quadratmeter Inneputz von der Wand abgelöst. Dieser hängt nun nur noch von der Tapete...
  2. Neuer Innenputz nötig, Betrag von EUR 10.000 realistisch?

    Neuer Innenputz nötig, Betrag von EUR 10.000 realistisch?: Hallo nochmal, ich hätte wieder eine Frage. Und zwar geht es um die Renovierung meiner Wohnung (54 m², Altbau, hohe Decken mit 2,80 m). Wir...
  3. Welche Farbe für Innenputz

    Welche Farbe für Innenputz: Hallo zusammen ich suche eine diffussionsoffene Farbe (weiss) für meinen Innenputz im Wohn-Essbereich. Der Wandaufbau ist folgendermaßen: Ziegel,...
  4. Suche Innenputz

    Suche Innenputz: Hallo zusammen, ich möchte das EG komplett verputzen, am liebsten mit einen feuchtigkeitsregulierenden Putz. Was käme da infrage? Lehm? Im OG bei...
  5. Innenputz Untergrund vorbereiten

    Innenputz Untergrund vorbereiten: Hallo zusammen ich bin grade am renovieren unseres Eigenheims. Die Wände waren teilweise vollflächig mit Styropor beklebt, das ist jetzt alles...