Material/Fassadenplatten gesucht

Diskutiere Material/Fassadenplatten gesucht im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo! Ich suche für die Verkleidung von Betonteilen und Mauern im Außenbereich eine bestimmte Art von "bekiesten Kunststoffplatten". Am...

1. #1 tobias.unruh, 04.10.2018
    tobias.unruh

tobias.unruh Neuer Benutzer

Hallo!

Ich suche für die Verkleidung von Betonteilen und Mauern im Außenbereich eine bestimmte Art von "bekiesten Kunststoffplatten". Am Kellereingang sind diese Platten verbaut (siehe Foto), ich kann aber keine Beschriftung oder ähnliches finden.
    Das Trägermaterial sieht aus wie Kunststoff / GFK, das relativ stabil (ca 6 mm) ist, auf der Außenseite ist relativ scharfer Splitt/Kies aufgeklebt.

Kennt jemand dieses Material oder einen Namen dafür?
    Vielen Dank!

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Material/Fassadenplatten gesucht

Die Seite wird geladen...

Material/Fassadenplatten gesucht - Ähnliche Themen

1. Bauzeichner gesucht

Bauzeichner gesucht: Hallo zusammen, wir suchen einen Bauzeichner in Köln oder auch Deutschlandweit. Hintergrund: Wir müssen einen Bauantrag für die Änderung von...
  2. Dachterasse - Rinnenidee gesucht

Dachterasse - Rinnenidee gesucht: Auf dem Dach ist nun eine Betonschicht, suche eine Möglichkeit um das Regenwasser abfliessen zu lassen wobei die Konstruktion nicht sehr zu sehen...
  3. Gesucht: Verschließbares Trinkwasserrohr Ø 75-110mm

Gesucht: Verschließbares Trinkwasserrohr Ø 75-110mm: Hallo zusammen Ich könnte etwas kreativen Input brauchen. Ich will in einem autarken Zuhause (12V Strom) einen Miniboiler bauen, oder besser...
  4. Einfache und günstige Bewässerung mit Wassertank gesucht

Einfache und günstige Bewässerung mit Wassertank gesucht: Es geht um das Bewässern von Bäumen und Pflanzen auf ca 8000m2 Per Schlauch so das man einige am Wassertank anschliesst und die öffnet wo...
  5. Spezieller Schaftfräser für Oberfräse gesucht

Spezieller Schaftfräser für Oberfräse gesucht: Hallo, erstmal danke ich den Betreibern dieses großartigen Forums für die Einrichtung des selben! Nun zu meinem Problem: Ich benötige für meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden