Mastec L36.800.1 verkabeln

Diskutiere Mastec L36.800.1 verkabeln im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute. Ich habe heute im Praktiker ne Lampe als ausstellungsstück gekauft und es war leider keine anleitung dazu. Das gute stück stellt...
  • Mastec L36.800.1 verkabeln Beitrag #1

x9eleven

Neuer Benutzer
Hallo Leute.

Ich habe heute im Praktiker ne Lampe als ausstellungsstück gekauft und es war leider keine anleitung dazu. Das gute stück stellt mich vor ein räzel.

hier so sieht das teil aus
Ballast-L36-800-1.jpg

Blos halt von mastec.

• Mastec L36.800.1 verkabeln Beitrag #2
eli

eli

Moderator
Das ist keine Lampe sondern ein Vorschaltgerät.

Prinzipschaltbild

Wäre einfacher wenn man ein Bild der Lampe hätte ;)

Mfg

• Mastec L36.800.1 verkabeln Beitrag #3

x9eleven

Neuer Benutzer
Ja ok, lad ich heut nachmittag hoch.

Bin halt nen absoluter noob wenns darüber hinaus geht ne normale lampenfassung anzubauen.
Und vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

• Mastec L36.800.1 verkabeln Beitrag #4

x9eleven

Neuer Benutzer
Hier ein Bild der Lampe

o3000275.jpg

Thema:

Mastec L36.800.1 verkabeln

Mastec L36.800.1 verkabeln - Ähnliche Themen

Lampen/hals/fassung wechseln/Reparieren: Hallo, meine Lampe ist in Zeitlupe umgefallen und ein Plastik ding ist abgebrochen. (Siehe Anlage - 1.) Die Birne selbst ist noch komplett...
Klinkerfassade: Abplatzungen reparieren: Hallo zusammen, ich bin neu hier und leider auch (noch) kein erfahrener Heimwerker. Wir haben 2020 ein Haus gekauft und sanieren lassen und in...
Waschmaschine im Kellerraum -> klappt das mit den Anschlüssen? Frost im Winter?: Hallo Leute:) Leider schlechtes Foto, sorry. Aber der Mieter möchte hier eine Waschmaschine ggf. hinstellen. Könnt Ihr an dem schlechten Foto...
Problem mit ''Tischgeschirrspüler'' Anschlüssen: Hallo Meine Mutter hat sich einen Tischgeschirrspüler auf Amazon bestellt. Nun ist das leider so, das dass wohl einer für den chinesischen Markt...
Dunkle Wasserflecken auf Parkett, wie entfernen: Hallo, Beim Abtauen des Eisfachs ist mir über Nacht ein Teil des Wassers auf den Boden übergelaufen. Die Wohnküche befindet sich im Souterrain...

Sucheingaben

mastec l36.800.1

,

l36.800.1

,

mastec 800.600

,
mastec L36
, mastec vorschaltgerät
Oben