Massivholzbett

Diskutiere Massivholzbett im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Ich würde mir gerne ein Massivholzbett kaufen, weiß jemand wo man die günstig bekommt und aauf was man braucht?
#
schau mal hier: Massivholzbett. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bankknecht

Bankknecht

Erfahrener Benutzer
In der Haushaltswarenabteilung nach Frühstücksbrettern suchen.:confused:

Hobem

Hobem

Neuer Benutzer
Also wenn das eine ernstgemeinter Anfrage ist, solltest du dir Bettkonzept ansehen. Hoffentlich liegt das aber nicht außerhalb deines Budgets, das sind nämlich nur die reinen Bettgestelle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Gibt es doch tolle Angebote im Netz - die Kiefermöbel sind meist günstig.
Oder dann halt zweite Hand und abholen fahren - das lohnt sich immer wieder bei Möbeln.

Was man alles braucht? Je nach Schlafgewohnheit und Gesundheitszustand halt ein Rost und 'ne Matratze - eventuell noch Schoner (Bettzeug ist klar) ;)

pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Jysk

oder Dänisches Bettenlager haben stabile dauerhafte ( Mehrfachumzug überstanden .) Single - Doppel - und breite Bettgestelle in Kiefer roh odder geölt.

MartinSchulten

MartinSchulten

Neuer Benutzer
Alternativ könnte ich dir auch ein Boxspringbett empfehlen, die sind unglaublich, wenn es um erholsamen Schlaf geht!

Thema:

Massivholzbett

Massivholzbett - Ähnliche Themen

Hochbett "verlängern"?: Hi, ich hätte gerne ein Hochbett im meinem Zimmer und das am liebsten schön, günstig und ohne allzu viel Aufwand. Es gibt viele...
HILFE für Uhr und Küchenschrank: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich habe es richtig zugeordnet. Ich bräuchte HIlfe bezüglich dieser Uhr (siehe Foto) ich habe die vor Jahren...
Kühlschrank im Garten verblenden: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob mir jemand weiterhelfen kann, aber ich versuche es mal. Ich habe einen kleinen 60l Kühlschrank im Schuppen...
Tischbohrmaschine: Hallo zusammen, Habe noch einen alte Tischbohrmaschine ! Industriequalität und würde sie gerne verkaufen. Weiß jemand zufällig wieviel man dafür...
Welches Stahlrohr am besten für kostengünstige Lackierung benutzen?: Hallo! Ich möchte gerne etwas aus Stahl bauen (Garderobe). Ich bin totale Laie aber nach meiner Recherche, sehe ich dass es entweder 1...
Oben