Massivdecke - bei Deckenfüge unbedingt mit Fugenband arbeiten?
Diskutiere Massivdecke - bei Deckenfüge unbedingt mit Fugenband arbeiten? im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, wir bauen derzeit unser Einfamilienhaus und sind auf der Zielgeraden. Derzeit ist der Maler aktiv und soll die Decken und Wände...
Thema:
Massivdecke - bei Deckenfüge unbedingt mit Fugenband arbeiten?
Die Seite wird geladen...
-
Massivdecke - bei Deckenfüge unbedingt mit Fugenband arbeiten? - Ähnliche Themen
-
Umfrage für Bachelor-Arbeit an alle Heimwerker/innen
Umfrage für Bachelor-Arbeit an alle Heimwerker/innen: Ihr lieben Heimwerkende und DIY-Begeisterten, Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit an der Universität Bremen, Institut für Ethnologie und... -
Fugenband sichtbar nach verputzen/streichen
Fugenband sichtbar nach verputzen/streichen: hallo Ich habe in meinem Keller einer trockenbauwand mit gipskartonplatten. Die Fugen habe ich mit fugenband vestehen und mit uniflott... -
Arbeiten in den USA
Arbeiten in den USA: Ich bin schon seit Kindesalter ein totaler USA-Fan. Dieses Jahr werde ich 40 und nun überlege ich, ob es vielleicht noch Möglichkeiten gibt meinen... -
Mangelhafte Arbeit (Gipskarton) ?
Mangelhafte Arbeit (Gipskarton) ?: Mein Handwerker hat sich bei einem Eck geirrt und eine Gipskartonplatte zu kurz abgeschnitten, sodass nun eine Spalt von der Stärke einer... -
Is das hier gute Arbeit? (Holzbodenschliff)
Is das hier gute Arbeit? (Holzbodenschliff): Hallo, Habe in meiner neue Wohnung einen Bodenschleifer-Profi beauftragt mit den Holzböden zu schleifen und ölen. Jetzt ist er weg und ich habe...