Marmor Boden Fliesen

Diskutiere Marmor Boden Fliesen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebe Leute, ich habe im Bad nur Marmor in Grau, seit 13 Jahren wohnen wir hier und das Marmor auf dem Boden ist sehr Stumpf und teilweise...

1. #1 Trunschged, 30.06.2020
    Trunschged

Trunschged Neuer Benutzer

Hallo liebe Leute, ich habe im Bad nur Marmor in Grau, seit 13 Jahren wohnen wir hier und das Marmor auf dem Boden ist sehr Stumpf und teilweise fleckig durch alles mögliche was runtergetropft ist und Flecken hinterlassen hat. Meine Wand in der Dusche ist teilweise kalkig und geht auch nicht mehr raus,weil die Vormieter nach dem Duschen das Wasser nicht abgezogen haben. Was habe ich für Möglichkeiten das alles wieder glänzend zu bringen? Habe an Fliesen Aufkleber gedacht aber die sind ja horror teuer. Abschleifen und neu polieren müsste die Vermieterin übernehmen? Was habt ihr für Ideen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Marmor Boden Fliesen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Marmor Boden Fliesen

Die Seite wird geladen...

Marmor Boden Fliesen - Ähnliche Themen

1. Klick-Vinyl auf diesem Boden verlegen

Klick-Vinyl auf diesem Boden verlegen: Hallo, bei mit in der Küche soll Klick-Vinyl verlegt werden. Vorher war da PCV Boden verlegt der ist nun raus und der Boden sieht so wie auf den...
  2. Nägel aus Boden von Dachboden entfernen

Nägel aus Boden von Dachboden entfernen: Ich grüße euch liebe Community. Momentan muss ich auf meinem Dachboden den Boden entfernen, da im Zwischenraum Kälteleitungen verlegt werden...
  3. Marmor besser nass oder trocken schleifen?

Marmor besser nass oder trocken schleifen?: Moinsen, ich habe eine schöne große Naturmarmorplatte, ehemaliges Fensterbrett / Fensterbank, auf 1m x 50cm größe, zuschneiden und anfasen lassen...
  4. Marmor Treppenbelag schneiden

Marmor Treppenbelag schneiden: Hallo zusammen. Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andre und ich habe letztes Jahr ein Haus (Bj. 1964) gekauft und bin aktuell...
  5. Wie Marmor-Mosaikfliesen schneiden?

Wie Marmor-Mosaikfliesen schneiden?: Hallo miteinander, ich habe hier ein kleines Problem. Und zwar möchte ich zur optischen Verzierung kleine Marmor Mosaikfliesen (unregelmäßig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden