markisen

Diskutiere markisen im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; =) Hallo ich habe vor mir eine Markise zu kaufen,heim und Haus macht viel reklame kann einer von der qualität was sagen oder einer bestimmten...
  • markisen Beitrag #1

sternenhimmel64

Neuer Benutzer
=) Hallo ich habe vor mir eine Markise zu kaufen,heim und Haus macht viel reklame kann einer von der qualität was sagen oder einer bestimmten hersteller empfehlen

#
schau mal hier: markisen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • markisen Beitrag #2

Charlie

Erfahrener Benutzer
...ich kenn jetzt den Laden nicht, aber ich kann von den Firmen, die so groß Werbung machen nicht viel Gutes halten. Geh mal zum Bauelemente-Händler um die Ecke und laß Die vorab auf jeden Fall ein Angebot machen...und noch was: unterschreibe nichts, bevor Du keine weiteren Infos oder Vergleichsangebote hast. Da hab ich auch ne lange Gechichte auf Lager von so nem LAden mit viel Reklame. werde ich bei Gelegenheit mal erzählen...

• markisen Beitrag #3

thomas

Neuer Benutzer
Werbung

Hallo an euch auch wenn ich diesen Beitrag sehr spät erst beantworte, aber mit der Aussage vorsicht wer wirbt und Finger weg, das ist zu allgemein!
Ich bin Mitarbeiter bei Heim&Haus, kann nur jedem raten, gerade wenn es um so langlebige Dinge geht rund ums Haus. Informieren und beraten lassen nicht unter es muss jetzt sein kaufen.
Es laufen so viele Anbieter rum und machen gute Produkte und faire Beratung mit fairen Preisen, wie es auch das Gegenteil gibt.
Markenfirrmen im Bereich Markisen sind überregional Weinor Markilux und auch H&H um nur drei zu nennen.
Da keiner zum kaufen zwingen kann, ruhig sich alle drei mal anhören und dannach entscheiden welcher für wen der richtige Anbieter ist. Höre und sehe jeden Tag, was wer wem erzählt und oftmals wenn ein Kunde so offen ist, kann ich Ihnen zeigen warum wir günstiger oder auch begründen warum wir in dem Fall teurer sind als der Mitanbieter.
Selbst dann wenn ich in diesem Moment nicht mit dem Kunden ins Geschäft komme, weil er ein Angebot ähnlicher Güte zu einem besseren Preis bekommt, haben beide gewonnen. Warum? Der Kunde sieht dass ich Ihn ehrlich beraten habe und wenn andere Vorhaben anliegen ruft er mich dazu.
Also bitte wenn Kritik angebracht ist sie so veröffendlichen das klar ist was wer macht und nicht alles über einen Kamm scheren!!
Bei mehreren hundert Terminen pro Jahr mache bestimmt auch ich bei einigen Kunden Fehler oder Sie empfinden mich als nicht kompetent oder unsympatisch.
Das liegt in der Natur des Menschen, doch bin ich immer bestrebt vernünftige Waren zu vernünftigen Preisen mit Service anzubieten.
Ich hoffe in Zukunft das Ihr euch das zu Herzen nehmt und nicht wieder eine ganze Firma, für einen Fehler verantwortlich macht, sondern den Einzelfall, der auch bei uns vorkommen kann anprangert.

Mit besten Grüßen Thomas

• markisen Beitrag #4

crow

Benutzer
Hallo,

schau mal hier: Markise

Da gibts ne rießige Auswahl an Markisen in allen Preisklassen.
Ich würd wohl eher nicht auf eine zu teuere zurückgreifen. Eine im mittleren Preissegment ist völlig in Ordnung.

Von den Marken her finde ich Markilux oder Voss nicht schlecht.

Viele Grüße

Thema:

markisen

markisen - Ähnliche Themen

Markise einstellen, Neigungswinkel: Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Unsere Markise (vom vorherigen Eigentümer übernommen) ist so montiert, dass sie...
Velux Solar Markise Inbetriebnahme: Motor im Leerlauf: Hallo zusammen, ich habe heute eine Velux Hitzeschutz Solar Markise eingebaut. Ich habe mir die entsprechende Anleitung angeschaut und es hat...
Hilfe bei Markilux Markise: Hallo zusammen! Bin neu hier und habe gerade dieses Forum entdeckt. Ich kenne mich mit Markisen leider überhaupt nicht aus. Ich hoffe man kann...
Markise neu oder neuer Stoff ?: Hallo Foristen, auf meiner Terrasse sind seit 1978 zwei große Markisen montiert. Mechanisch sind sie noch in Ordnung, jedoch müsste der Stoff...
Weinor Markise (neu) reagiert nicht auf Jarolift Handsender: hallo, ich habe eine neue Weinor Markise eingebaut. Mit der Jarolift Funksteuerung will ich diese steuern. Das klappt nicht. Die Markise lässt...

Sucheingaben

markilux erfahrungsberichte

,

jalousieshop.net erfahrung

,

markilux preisliste

,
erfahrung markilux
, vergleich weinor markilux, markilux erfahrung, markilux erfahrungen, weinor kritik, erfahrungen mit markilux, weinor händler, markilux oder heim und haus, forum markisen, weinor heim und haus, jalousieshop.net erfahrungsbericht, erfahrungen jalousieshop.net, erfahrung jalousieshop.net, erfahrung mit jalousieshop.net, weinor oder markilux, sonnenschutzsysteme, weinor odermarkilux markisen, vergleich markisen weinor h&h , Erfahrung Weinor, beste markise heim, markilux Preise, jalousieshop.net erfahrung ervaring
Oben