Markisen Tuch stramm ziehen

Diskutiere Markisen Tuch stramm ziehen im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, wie ziehe ich das Tuch von einer Arabella Markise strammer??

1. #1 Seepflanze, 14.07.2019
    Seepflanze

Seepflanze Neuer Benutzer

Hallo, wie ziehe ich das Tuch von einer Arabella Markise strammer??

2. Anzeige

Schau mal hier: Markisen Tuch stramm ziehen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 15.07.2019
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

In welche Richtung?
    Bilder?

4. #3 Seepflanze, 21.07.2019
    Seepflanze

Die Frage ist.... wie straffe bzw spanne ich das Tuch. Muss man etwas abschrauben oder.. oder

Anhänge:

5. #4 Kaffeetrinker, 22.07.2019
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Sind die Arme beim raus fahren am Ende am Anschlag? Und somit das Tuch durchhängt?
    Dann müßte der Motorendpunkt verändert werden.
    Wenn das durchhängen vom Saum gemeint ist wird es schwierig, Tuch sieht schon älter aus und hat sich wohl ausgedehnt.

6. #5 Seepflanze, 22.07.2019
    Seepflanze

Denke ich auch!! Also kann man es nicht mehr stramm ziehen irgendwie??
    Wie teuer wäre ein neues Tuch beziehen lassen bzw erneuern?? Ca

Thema:

Markisen Tuch stramm ziehen

Die Seite wird geladen...

Markisen Tuch stramm ziehen - Ähnliche Themen

1. Markisen-Schaden

Markisen-Schaden: Hallo, ich bräuchte mal Euer wissen.... Heute.. Unsere Markise war halb draußen, plötzlich ( kein Wind ) knallte sie runter. Was ist...
  2. Markise ersetzen, oder nur neuer Stoff.

Markise ersetzen, oder nur neuer Stoff.: Hi. Unsere Gelenkarmmarkise ist 35Jahre alt. Der Stoff ist am Ende: Dünn, durchgescheuert, unansehnlich. Aber nach so langer Dienstzeit darf er...
  3. Markise Neigungswinkel einstellen

Markise Neigungswinkel einstellen: Kann mir evtl. jemand helfen, wie ich den Neigungswinkel meiner Markise einstellen kann - ich habe leider keine Bedienungsanleitung. Es handelt...
  4. Markise macht was sie will!!

Markise macht was sie will!!: Hallo, meine Weinor Markise macht was sie will. Die Automatik funktioniert, aber der Handbetrieb stellt sich tot. Lediglich der Markisenkasten...
  5. Regenschaden Heim & Haus Markise

Regenschaden Heim & Haus Markise: Guten Tag und Hallöle! Wir haben eine Gelenkarmmarkise von der Firma Heim u Haus. Der Berater hatte uns letztes Jahr in einem Fachgespräch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden