Markise stark verschmutzt

Diskutiere Markise stark verschmutzt im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, das angehängte Photo zeigt die Markise einer Mieterin 2 Stockwerke unter mir. Ihre Markise wurde stark verschmutzt und mir wirft sie nun...

  1. #1 Glorion, 13.08.2010
    Glorion

    Glorion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das angehängte Photo zeigt die Markise einer Mieterin 2 Stockwerke unter mir. Ihre Markise wurde stark verschmutzt und mir wirft sie nun vor, der Verursacher zu sein. Ein eilig herbeigerufener Vertreter der Firma Heuer verkündete, diese Verschmutzung sei Erbrochenes und machte sich sofort an den Kostenvoranschlag für eine neue Bespannung.
    Nun kann ich mich allerdings nicht mehr darin erinnern, die letzte Zeit von meinem Balkon gekotzt zu haben.
    Ich frage mich jedoch, woher diese Verschmutzung kommt. Vielleicht hat ja von Euch jemand eine Idee und kann mir ein Paar Tips geben.
    Ich persönlich vermute, dass es sich dabei um Vogelkot handelt, der getrocknete weiße Rand erscheint mir typisch. Allerdings handelt sich um eine recht amtliche Menge, also stellt sich die Frage, welcher Vogel das gewesen sein könnte. Zudem ist die breiige Masse dunkel violett...
    Ich hoffe ihr könnt mir erklären was das ist.

    Vielen Dank
    Glorion
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Ja, entweder hat wenn die Person den Blaubeerkuchen nicht vertragen. :rolleyes:
    Jetzt in der Zeit wo viele Beeren reif sind freuen sich auch Vögel auf diese Leckerbissen......
    Was für ein Vogel, hast Du mal überprüft ob kein schöner Platz über dir ist den ein Vogel als Schlafplatz nutzen könnte, der dann öfters aufgesucht wird, dann könnte die etwas größere Stelle entstehen. :)
     
  4. #3 Glorion, 13.08.2010
    Glorion

    Glorion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Über mir ist nur die Dachrinne ^^
     
Thema: Markise stark verschmutzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. markise verschmutzt

    ,
  2. verschmutzte markisen

    ,
  3. vogelkot auf markisen

    ,
  4. verschmutzte markise,
  5. markisen verschmutzung,
  6. markisen vogel,
  7. markise verschmutzt was tun,
  8. Markissenverschmutzung,
  9. markise stark verschmutzt,
  10. markisenverschmutzung,
  11. stark verschmutzte markise,
  12. stark verschmutzte markisen,
  13. markise verunreinigt,
  14. markise vogelkot,
  15. markisenverunreinigung,
  16. vogelkot markise,
  17. verschmutzung markise,
  18. markiser stark,
  19. markise stark,
  20. vogeldreck auf markise,
  21. vogelkot auf markise,
  22. stark markise,
  23. markiese ist am rand schwarz vedreckt wie geht es ab,
  24. markisen forum schmutz,
  25. markise die nicht verschmutzt?
Die Seite wird geladen...

Markise stark verschmutzt - Ähnliche Themen

  1. Spültischarmatur, starke Temperaturschwankungen - bitte um Hilfe und/oder Produktempfehlungen

    Spültischarmatur, starke Temperaturschwankungen - bitte um Hilfe und/oder Produktempfehlungen: Hallo Zusammen! Entschuldigt, aber ich muss erst etwas weiter ausholen. Seit ich das erste Mal in Thailand war, wünsche ich mir für daheim so...
  2. Verzieht sich Holz auf Dauer durch eine zu starke Gasdruckfeder

    Verzieht sich Holz auf Dauer durch eine zu starke Gasdruckfeder: Hallo, Ich möchte on meinem Vw Bus eine große Holzklappe aus 15mm Siebdruckplatte mit 2x 250N Gasfeder ausstatten und die Klappe dann unten...
  3. Markisen und ihre Farben

    Markisen und ihre Farben: Hallo zusammen, wir planen den Kauf einer neuen Markise. Wir waren gefühlt schon in x-Läden, leider gibt es immer nur hässliche Farben. Bin auf...
  4. Echtholzdielen dehnen sich stark aus

    Echtholzdielen dehnen sich stark aus: Wir haben vor ca. 4 Wochen Echtholzdielen ( Esche) auf alte Holzdielen geschraubt. Wir haben an den Rändern ca. 2 cm Dehnungsfugen gelassen. An...
  5. Dicke/Stärke des Klebers?

    Dicke/Stärke des Klebers?: Hi, ich habe die alten Fliesen inkl. Estrich (Schadstoffbelastung) herausgerissen. Da ich nun Trockenestrich inkl. Schütteng legen muss, frage ich...