Markise stark verschmutzt

Dieses Thema im Forum "Rollläden und Markisen" wurde erstellt von Glorion, 13.08.2010.

1. #1 Glorion, 13.08.2010
    Glorion

Glorion Neuer Benutzer

Hallo,

das angehängte Photo zeigt die Markise einer Mieterin 2 Stockwerke unter mir. Ihre Markise wurde stark verschmutzt und mir wirft sie nun vor, der Verursacher zu sein. Ein eilig herbeigerufener Vertreter der Firma Heuer verkündete, diese Verschmutzung sei Erbrochenes und machte sich sofort an den Kostenvoranschlag für eine neue Bespannung.
    Nun kann ich mich allerdings nicht mehr darin erinnern, die letzte Zeit von meinem Balkon gekotzt zu haben.
    Ich frage mich jedoch, woher diese Verschmutzung kommt. Vielleicht hat ja von Euch jemand eine Idee und kann mir ein Paar Tips geben.
    Ich persönlich vermute, dass es sich dabei um Vogelkot handelt, der getrocknete weiße Rand erscheint mir typisch. Allerdings handelt sich um eine recht amtliche Menge, also stellt sich die Frage, welcher Vogel das gewesen sein könnte. Zudem ist die breiige Masse dunkel violett...
    Ich hoffe ihr könnt mir erklären was das ist.

Vielen Dank
    Glorion

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ja, entweder hat wenn die Person den Blaubeerkuchen nicht vertragen. :rolleyes:
    Jetzt in der Zeit wo viele Beeren reif sind freuen sich auch Vögel auf diese Leckerbissen......
    Was für ein Vogel, hast Du mal überprüft ob kein schöner Platz über dir ist den ein Vogel als Schlafplatz nutzen könnte, der dann öfters aufgesucht wird, dann könnte die etwas größere Stelle entstehen. :)

4. #3 Glorion, 13.08.2010
    Glorion

Glorion Neuer Benutzer

Über mir ist nur die Dachrinne ^^

Thema: Markise stark verschmutzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. markise verschmutzt

,
  2. verschmutzte markisen

,
  3. vogelkot auf markisen

,
  4. verschmutzte markise,
  5. markisen verschmutzung,
  6. markisen vogel,
  7. Markissenverschmutzung,
  8. markise stark verschmutzt,
  9. markisenverschmutzung,
  10. stark verschmutzte markise,
  11. stark verschmutzte markisen,
  12. markise verunreinigt,
  13. markise vogelkot,
  14. markisenverunreinigung,
  15. vogelkot markise,
  16. verschmutzung markise,
  17. markiser stark,
  18. markise stark,
  19. vogeldreck auf markise,
  20. vogelkot auf markise,
  21. stark markise,
  22. markiese ist am rand schwarz vedreckt wie geht es ab,
  23. markisen forum schmutz,
  24. markise die nicht verschmutzt?,
  25. markiese stark verschmutzt
Die Seite wird geladen...

Markise stark verschmutzt - Ähnliche Themen

1. Markise an zwei einbetonierten pfosten montieren

Markise an zwei einbetonierten pfosten montieren: Hallo Alle zusammen, Ich habe folgendes Problem und suche antworten. Ich möchte an zwei in boden einbetonierten 80x80x3mm in den boden ca 55cm...
  2. Hilfe: Toilettenspülung läuft stark nach!

Hilfe: Toilettenspülung läuft stark nach!: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen: die Toilettenspülung läuft nach und lässt sich nicht stoppen. Sie läuft nicht nur ein bisschen nach,...
  3. Rigipswand stark genug?

Rigipswand stark genug?: Hi Leute, ich habe aktuell eine kleine Fragestellung bei der ich den Input von Fachleuten benötige. Und zwar möchte ich mir genau diese Vitrine...
  4. abstellventil vom Eckventil tropft stark

abstellventil vom Eckventil tropft stark: Hallo, Ich habe ein grosses Problem, vom eckstück /eckventil ist der abstellhahn undicht und tropft stark wenn das Wasser aufgedreht ist wenn...
  5. Befestigungsmaterial / Tipps zur Anbringung einer Vollkassetten-Markise

Befestigungsmaterial / Tipps zur Anbringung einer Vollkassetten-Markise: Guten Tag, wir möchten eine 60kg-Vollkassetten-Markise am Dachsparren befestigen, wo bis heute eine Gelenkarmmarkise aus Alu hängt. Wir haben...