Markise für Wintergarten

Dieses Thema im Forum "Rollläden und Markisen" wurde erstellt von lindner79, 20.07.2012.

  1. #1 lindner79, 20.07.2012
    lindner79

    lindner79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an das Forum, wir möchten in unserem Wintergarten unter dem Dach eine Markise montieren. Ca. 2,50 Breite, 3 Meter Länge. Die Markis soll direkt unter dem Dach laufen und daher meine Frage: gibt es Markisen, die einen praktisch 90Grad Winkel ausfahren ? Und hat jemand einen Tip bezüglich einer günstigen Bezugsquelle? Die Markis soll naturweiss sein und muss nicht unbedingt die stabilste und teuerste Ausführung sein, da sie wind und wettergeschützt lediglich als Beschattung innerhalb der Pergola fungieren soll. Danke für jeden Tip im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 20.07.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Willkommen im Forum :)

    Schau mal hier, vielleicht gibt es ja Alternativen zur bestehenden Idee ;)

    Wintergartensonnenschutz
     
  4. #3 markisenboy, 23.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2012
    markisenboy

    markisenboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wintergartenmarkisen von Leiner

    Hallo lindner79,

    die Fa. Leiner (wo ich zufällig arbeite...) baut spezielle Markisen zur Unterglasbeschattung von Wintergärten.
    Klick doch auf Markisen-Prospekt. Dort findest du eine spezielle Unterglasmarkise. Angebote gibts über Fachhändler direkt bei dir vor Ort oder über unsere Händlersuche.
    Hoffe, das hilft dir weiter.

    Gruß
    marksienboy
     
  5. #4 lindner79, 09.09.2012
    lindner79

    lindner79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 howie67, 11.09.2012
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Damit machst Du aber nur Schatten, Wärme kannst Du damit nicht draussen lassen, dazu muss die Markiese aussen, über deinem Wintergarten angebracht werden.
     
Thema: Markise für Wintergarten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Markisen leiner Erfahrungen

    ,
  2. pergola zum wintergarten umbauen

    ,
  3. markise 2 50 breit

    ,
  4. unterglasbeschattung wintergarten,
  5. unterglasbeschattung,
  6. markisenforum leiner,
  7. wintergarten Erfahrungen,
  8. markisen forum,
  9. erfahrungen forum pergola markise,
  10. markise auf oder unter das dach,
  11. tipp markisenanbau,
  12. markisenboy leiner,
  13. beschattung pergola erfahrungen,
  14. markisen 2 50 breit
Die Seite wird geladen...

Markise für Wintergarten - Ähnliche Themen

  1. Markise an zwei einbetonierten pfosten montieren

    Markise an zwei einbetonierten pfosten montieren: Hallo Alle zusammen, Ich habe folgendes Problem und suche antworten. Ich möchte an zwei in boden einbetonierten 80x80x3mm in den boden ca 55cm...
  2. Der geilste Wintergarten!

    Der geilste Wintergarten!: Hallo alle zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Hobbyheimwerker, der vor hat sich diesen Sommer einen richtig coolen Wintergarten zu bauen....
  3. Befestigungsmaterial / Tipps zur Anbringung einer Vollkassetten-Markise

    Befestigungsmaterial / Tipps zur Anbringung einer Vollkassetten-Markise: Guten Tag, wir möchten eine 60kg-Vollkassetten-Markise am Dachsparren befestigen, wo bis heute eine Gelenkarmmarkise aus Alu hängt. Wir haben...
  4. Weinor Markise mit FB stockt beim Ausfahren

    Weinor Markise mit FB stockt beim Ausfahren: Seit kurzer Zeit stockt unsere Weinor Markise Typ Opal beim Ein und Ausfahren. Sie stockt dann nach kurzer Zeit 2-3 Mal. Allerdings fährt Sie...
  5. Markise – Was gibt es da für Möglichkeiten?

    Markise – Was gibt es da für Möglichkeiten?: Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir eine Markise für meine Terrasse zulegen soll. Jetzt bin ich auf diesem Gebiet jedoch alles andere als...