Mario! :)

Diskutiere Mario! :) im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, mein Name ist Mario, ich bin 34, komme aus Berlin und leidenschaftlicher (na gut, eher ein kleiner) Handwerker. Abgesehen davon...
  • Mario! :) Beitrag #1
marauh

marauh

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

mein Name ist Mario, ich bin 34, komme aus Berlin und leidenschaftlicher (na gut, eher ein kleiner) Handwerker. Abgesehen davon verbringe ich meine Zeit gerne mit Games aller Art und meiner Familie. Ich freu mich hier schon auf viele nützliche Beiträge und die ein oder andere Hilfestellung. :/ Ich hoffe, dass auch ich etwas beitragen kann und sag daher "Hallo" :). :cool:

LG
Mario

#
schau mal hier: Mario! :). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mario! :) Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Hallo und Willkommen im Forum :)

Thema:

Mario! :)

Mario! :) - Ähnliche Themen

Noch eine Altbauwohnung in Berlin: Hallo an alle Forenmitglieder, mein Beitrag ist sehr ähnlich wie der von Jul. Ich habe in Berlin nach einem halben Jahr suche endlich eine...
Mülltonnen-Lift selbst bauen welches Antriebssystem?: Hallo, ich hoffe, das ist der korrekte Bereich für mein Thema? Mein Chef hat vor kurzem ein hydraulisches Mülltonnen-Lift-System erhalten. Das...
Terasse auf unebene Asphaltfläche: Hallo alle, Das hier meiner erster beitrag und frage an euch in diesem Forum, ich hoffe, jemand hat hier eine Idee dazu: Wir haben ein umgebaute...
Überwinterungsstrategie 22/23: Hallo, es gibt wenige Sachen in der Welt, welche absolut sicher sind, wie z.B. das Amen in der Kirche, dass nach dem Sommer Herbst und Winter...
Garderobe/Raumtrenner: Taugt mein Entwurf?: Hallo zusammen, leider kann ich mich bei weitem nicht als Heimwerker bezeichnen und habe in handwerklichen Dingen wenig Erfahrung. Nun treibt...
Oben