Marder auf dem Dach

Diskutiere Marder auf dem Dach im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Wir haben auf dem dach Marder, es ist alles vollgeschissen und man sieht an den Holzseitenteilen Urinspuren. Allerdings sieht man nicht, wo er...

  1. #1 Tramnovi, 20.08.2013
    Tramnovi

    Tramnovi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben auf dem dach Marder, es ist alles vollgeschissen und man sieht an den Holzseitenteilen Urinspuren. Allerdings sieht man nicht, wo er rein und raus macht, wenn man im Dach innen ist. Von außen sieht man einige Stellen, aber das sind sicher nicht alle. Wie wird man diese Marder wieder los? Man hört auch ständig, v.a. nachts Getrabbel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mitleser, 20.08.2013
    mitleser

    mitleser Guest

    Gäste

    Gehen Sie um das Gebäude. Irgendwo gibt es eine * Brücke* um ins Gebäude zu kommen. Ich habe den Apfelbaum hier und da gekappt, Ruhe !
     
  4. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
  5. Lisa

    Lisa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatten wir auch schon. Mein Mann hat dann eine Marderfalle selber gebaut. Hat keine 2 Tage gedauert, da hatten wir ihn gefangen.

    :)
     
Thema:

Marder auf dem Dach

Die Seite wird geladen...

Marder auf dem Dach - Ähnliche Themen

  1. Dach gegen Kälte und Hitze dämmen

    Dach gegen Kälte und Hitze dämmen: Hallo, Bin gerade dabei das Dach neu zu machen. Ich hab mich für eine Zwischensparren und Untersparrendämmung entschieden. Welche Dämmung würdet...
  2. Frage zum Dach

    Frage zum Dach: Kann mir jemand mal eine Tabelle zeigen wo ich finde wieviel niederschlag es gibt, und ich brauche eine Tabelle wo drin steht wieviel liter wasser...
  3. Frage Folie zum Dach hin

    Frage Folie zum Dach hin: Hallo zusammen, ich habe einen Schrebergarten mit einem Häuschen drauf. Dies hat mein Vater 1977 errichtet. Die Dacheindeckung besteht aus...
  4. Schräges Well-Asbest-Dach abdichten

    Schräges Well-Asbest-Dach abdichten: Hallo, auf einem Pachtland steht ein Gartenhäuschen mit einem schrägen Well-Asbestdach. Unter dem schrägen Dach befindet sich eine waagerechte...
  5. Innenverkleidung Dach ohne Dämmung / Isolierung

    Innenverkleidung Dach ohne Dämmung / Isolierung: Hallo, Unser Gartenhaus hat ein Kaltdach, welches in einem guten Zustand ist. Der Boden soll im Sommer zum schlafen genutzt werden, im Winter...