Marder auf dem Dach

Diskutiere Marder auf dem Dach im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Wir haben auf dem dach Marder, es ist alles vollgeschissen und man sieht an den Holzseitenteilen Urinspuren. Allerdings sieht man nicht, wo er...

1. #1 Tramnovi, 20.08.2013
    Tramnovi

Tramnovi Benutzer

Wir haben auf dem dach Marder, es ist alles vollgeschissen und man sieht an den Holzseitenteilen Urinspuren. Allerdings sieht man nicht, wo er rein und raus macht, wenn man im Dach innen ist. Von außen sieht man einige Stellen, aber das sind sicher nicht alle. Wie wird man diese Marder wieder los? Man hört auch ständig, v.a. nachts Getrabbel.

2. Anzeige

Schau mal hier: Marder auf dem Dach. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mitleser, 20.08.2013
    mitleser

mitleser Guest

Gäste

Gehen Sie um das Gebäude. Irgendwo gibt es eine * Brücke* um ins Gebäude zu kommen. Ich habe den Apfelbaum hier und da gekappt, Ruhe !

4. sep

sep Erfahrener Benutzer

5. Lisa

Lisa Neuer Benutzer

Das Problem hatten wir auch schon. Mein Mann hat dann eine Marderfalle selber gebaut. Hat keine 2 Tage gedauert, da hatten wir ihn gefangen.

:)

Thema: Marder auf dem Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marder dachdecker

Die Seite wird geladen...

Marder auf dem Dach - Ähnliche Themen

1. Spielhaus Dach Astloch abdichten

Spielhaus Dach Astloch abdichten: Habe an unserem Spielhaus als Dach Terrassendielen überlappend verlegt, die geölt sind und mit Landhausfarbe gestrichen werden. Leider gibt es ein...
  2. Dach Auswahl

Dach Auswahl: Hallo, bitte um eure Meinungen und hoffe das Bild sagt alles aus. Grün - soll zeigen wo eine Mauer/Wand noch hinkommt und von da ein Dach mit...
  3. Altbau Dach isolierung, Flicken oder erneuern

Altbau Dach isolierung, Flicken oder erneuern: Hallo Gemeinde, habe mich im Forum angemeldet, da wir eine Dachgeschoss Wohnung ausbauen wollen, und mir einfach in manchen Sachend das Know-how...
  4. Material zum errichten einer Außenwand unter dem Dach

Material zum errichten einer Außenwand unter dem Dach: TLDR: Aus welchem Material kann man eine Wand in einer feuchten Umgebung hochziehen? Hallo, zu Beginn einige Details über meine Situation (siehe...
  5. Dach Loggia mit Fenstern schliessen

Dach Loggia mit Fenstern schliessen: Hallo. Wir überlegen eine Loggia im Bereich des Dach zu entfernen und mit Fenstern den Bereich wieder zum Raum hinzuzufügen, wo in den Bereich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden