Marder auf dem Dach

Diskutiere Marder auf dem Dach im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Wir haben auf dem dach Marder, es ist alles vollgeschissen und man sieht an den Holzseitenteilen Urinspuren. Allerdings sieht man nicht, wo er...

  1. #1 Tramnovi, 20.08.2013
    Tramnovi

    Tramnovi Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben auf dem dach Marder, es ist alles vollgeschissen und man sieht an den Holzseitenteilen Urinspuren. Allerdings sieht man nicht, wo er rein und raus macht, wenn man im Dach innen ist. Von außen sieht man einige Stellen, aber das sind sicher nicht alle. Wie wird man diese Marder wieder los? Man hört auch ständig, v.a. nachts Getrabbel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mitleser, 20.08.2013
    mitleser

    mitleser Guest

    Gäste

    Gehen Sie um das Gebäude. Irgendwo gibt es eine * Brücke* um ins Gebäude zu kommen. Ich habe den Apfelbaum hier und da gekappt, Ruhe !
     
  4. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
  5. Lisa

    Lisa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatten wir auch schon. Mein Mann hat dann eine Marderfalle selber gebaut. Hat keine 2 Tage gedauert, da hatten wir ihn gefangen.

    :)
     
Thema:

Marder auf dem Dach

Die Seite wird geladen...

Marder auf dem Dach - Ähnliche Themen

  1. Dach vom Badezimmer

    Dach vom Badezimmer: Hallo Zusammen bin neu in diesem Forum und weiss nicht obich hier richtig bin. Ich möchte bei meinem Grossvater das Dach machen. Könnt ihr mir...
  2. Dach über die Terasse

    Dach über die Terasse: Halloauf dem Foto [ATTACH] wie kann ich das am besten von unten zumachen, man hatte mir mal gesagt das ich dafür die grünen Gipskarton platten...
  3. Dach mit Trapezblech

    Dach mit Trapezblech: Hallo Zusammen, mein Pultdach (5% Neigung) muss erneuert werden. Die Fläche beträgt 125qm. Material ist Trapezblech gefärbt mit einer...
  4. Fragen Dach Dämmung Trockenbau

    Fragen Dach Dämmung Trockenbau: Hallo, ich habe einige Fragen zu der Skizze im Anhang. Ich möchte gerne den Dachstuhl ausbauen. Der sieht so ähnlich aus, wie auf der Skizze, nur...
  5. Dach für Holzunterstand erneuern

    Dach für Holzunterstand erneuern: Hallo zusammen, ich habe einiges an Holzunterstand und einen angeschlossen kleinen Schuppen neu zu bedachen. Derzeit liegen Bitumenwellplatten...