Marder auf dem Dach

Diskutiere Marder auf dem Dach im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Wir haben auf dem dach Marder, es ist alles vollgeschissen und man sieht an den Holzseitenteilen Urinspuren. Allerdings sieht man nicht, wo er...
  • Marder auf dem Dach Beitrag #1

Tramnovi

Benutzer
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Wir haben auf dem dach Marder, es ist alles vollgeschissen und man sieht an den Holzseitenteilen Urinspuren. Allerdings sieht man nicht, wo er rein und raus macht, wenn man im Dach innen ist. Von außen sieht man einige Stellen, aber das sind sicher nicht alle. Wie wird man diese Marder wieder los? Man hört auch ständig, v.a. nachts Getrabbel.
 
#
schau mal hier: Marder auf dem Dach. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Marder auf dem Dach Beitrag #2

mitleser

Gäste

Gehen Sie um das Gebäude. Irgendwo gibt es eine * Brücke* um ins Gebäude zu kommen. Ich habe den Apfelbaum hier und da gekappt, Ruhe !
 
  • Marder auf dem Dach Beitrag #4

Lisa

Neuer Benutzer
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Das Problem hatten wir auch schon. Mein Mann hat dann eine Marderfalle selber gebaut. Hat keine 2 Tage gedauert, da hatten wir ihn gefangen.

:)
 
Thema:

Marder auf dem Dach

Marder auf dem Dach - Ähnliche Themen

Terrassenüberdachung vom Balkon / Stegplatten: Hallo Leute, hab mal wieder ein Problem und mir fehlt einfach die Erfahrung, um mich für das Richtige zu entscheiden. Ich habe diese...
Ofenrohr durch Dach: Guten Tag! Ich habe aus Beständen noch einen kleinen Holz-ofen gelagert (war noch niemals in Betrieb ) und mit Blick auf die aktuelle Situation...
Ortgangverkleidung mit Aluminium: Hallo, wir haben aktuell eine Dachsanierung an einem bestehenden sparrendach nach kfw Standard durchgeführt, heißt auflattung und aufdämmung außen...
Wepsennest unter dem Dach: Hallo zusammen, leider haben wir vor ein paar Tagen bemerkt, dass sich unter der Decke ein Wespennest einggerichtet hat. Die Wespen fliegen bei...
Dach einer Gartenhütte aus Pressspanplatten?: Wir haben eine Gartenhütte als Bausatz gekauft. Die Wände stehen seit dem Wochenende, als nächstes soll das Dach drauf. Mitgeliefert wurden vom...

Sucheingaben

marder dachdecker

Oben