mangelhafter Fenstereinbau

Diskutiere mangelhafter Fenstereinbau im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Die Vorbesitzer unseres Hauses haben viele Dinge selbst gemacht und dabei nicht immer alles richtig,...

1. #1 Markus75, 22.10.2018
    Markus75

Markus75 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Die Vorbesitzer unseres Hauses haben viele Dinge selbst gemacht und dabei nicht immer alles richtig, aktuell möchte ich ein bodentiefen Fenster "sanieren". Das Fenster waren wohl ein wenig zu kurz, deswegen fehlt an der Unterseite etwas, dieses wurde unfachmänisch mit Leisten und Glaswolle ausgestopft und verdeckt. ich habe des Bereich freigelegt weil Schlagregen zu Wassereintritt und Feuchteschäden führte.

Wie bekomme ich diese Lücke am besten geschlossen.

Gruß Markus 20181022_103733.jpg 20181022_103720.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: mangelhafter Fenstereinbau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 22.10.2018
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Am besten beim Tischler um die Ecke mal fragen ob die ein Fensterbankanschlußprofil haben, das drunter klicken und Kompriband drunter.
    Dann ist es Spritzwassergeschützt, Test von innen Ausschäumen und dann verkleiden.

Thema:

mangelhafter Fenstereinbau

Die Seite wird geladen...

mangelhafter Fenstereinbau - Ähnliche Themen

1. Mangelhafter Fassadenanstrich

Mangelhafter Fassadenanstrich: Unser Haus wurde von einem Malermeister Fachbetrieb neu gestrichen. Die Arbeiten wurden mangelhaft bzw. nicht wie angeboten ausgeführt. Mich...
  2. Fenstereinbau - Anschluss Mauerwerk

Fenstereinbau - Anschluss Mauerwerk: Hallo, ich habe ein Frage zum Fenstereinbau. Bei der Sanierung meines Hauses erfolgte von der Fensterbaufirma nur der Einbau der Fenster, jedoch...
  3. fragen zum fenstereinbau

fragen zum fenstereinbau: Hi , ich hätte mal eine Materialfrage , keine einbaufrage quasi . Also zum einbau , benötige ich ja schaum , diesen hole ich von würth kein...
  4. Gutachter nach Fenstereinbau?

Gutachter nach Fenstereinbau?: Hi zusammen, ich habe ein Haus aus den 50er Jahren von einem Bauträger gekauft, was vom Bauträger thermisch saniert wurde (Wärmedämmung...
  5. Fenstereinbau Rahmenverschraubung

Fenstereinbau Rahmenverschraubung: Hallo, ich bin gerade dabei meine Kellerfenster einzubauen und ich habe irgendwo gelesen, dass waagrecht keine Schrauben angebracht werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden