Malm ohne Sockel

Diskutiere Malm ohne Sockel im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, Ich suche momentan eine Kommode. Die Malm von IKEA gefällt mir sehr gut außer der Sockel unten auf dem die kommende steht....

1. Zhenwu

Zhenwu Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

Ich suche momentan eine Kommode.

Die Malm von IKEA gefällt mir sehr gut außer der Sockel unten auf dem die kommende steht.

Kennt ihr eine Kommode die gleich aussieht beim Deckel und Boden (ähnlich wie dieses Schubladenelement https://www.ikea.com/de/de/p/elvarli-3-elemente-weiss-s39157387/ )
    Leider finde ich dieses Schubladenelement nicht einzeln

2. Anzeige

Schau mal hier: Malm ohne Sockel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Zhenwu und Heimwerker1970 gefällt das.
  4. #3 Heimwerker1970, 25.03.2020
    Heimwerker1970

Heimwerker1970 Neuer Benutzer

Kannst du den Sockel nicht bearbeiten?

Zhenwu gefällt das.
  5. Zhenwu

@Maggy
    Vielen Dank aber so wie es aussieht fehlt da der Deckel und den Boden kann ich auch nicht richtig erkennen

@Heimwerker1970
    Bestimmt nicht so daß Bodenplatte von Deckel gleich aussehen
    War auch mein erster Gedanke.

6. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ja gut, bisschen Arbeit musst du dann noch machen. Gebratene Tauben gibt's nicht fertig...
    Die Schubladen können hier in eine Schrankwand eingeschoben werden.

https://www.real.de/product/327964071/

Aber die sind dir dann zu klein....

Google mal "Schubladen zum Aufhängen ". Da gibt es schon mehr. Hätte ich auch nicht gedacht.

Zhenwu und Niedersachse gefällt das.
  7. Zhenwu

Ich will es tatsächlich ohne Arbeit haben, hab noch genug zu tun im Rest des Wohnung und das Projekt soll schnell fertig werden

Was heißt zu klein, wenn ich 3 nebeneinander aufhänge sind sie groß genug

Sieht gut aus, danach suche ich mal. Besten dank

Thema:

Malm ohne Sockel

Die Seite wird geladen...

Malm ohne Sockel - Ähnliche Themen

1. Sockel verschönern

Sockel verschönern: Hallo, am Sockel sind rund ums Haus wie auf dem Bild zu sehen solche Ziegel Riemchen, diese würde ich gerne verschönern ohne diese weg machen zu...
  2. Übergang Perimeterdämmung zum Sockel

Übergang Perimeterdämmung zum Sockel: Mahlzeit, möchte in meinem Altbau den Keller (im Erdreich) von außen mit Perimeterdämmung versehen. Hatte da an 8 cm Stärke gedacht. Die...
  3. Sockel im Treppenhaus - schräge Stirnseite

Sockel im Treppenhaus - schräge Stirnseite: Hallo zusammen Bei uns im Haus wurden die Sockel wie im Bild im Treppenhaus angebracht. Von uns aus, wurden die Sockel nicht schön gelegt, denn...
  4. Schnittkante Fliesen Sockel

Schnittkante Fliesen Sockel: Hallo zusammen, um einen Fliesensockel herzustellen, ist es wohl eine allgemein übliche Variante aus einer Fliese den jeweils oberen und unteren...
  5. Malm Bett erhöhen

Malm Bett erhöhen: Hallo :) Ich bin neu hier und hätte da eine Frage, bei der ich Hilfe von guten Heimwerkern gebrauchen könnte. ;) Ich möchte gerne mein Ikea...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden