Malm Bett erhöhen

Diskutiere Malm Bett erhöhen im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo :) Ich bin neu hier und hätte da eine Frage, bei der ich Hilfe von guten Heimwerkern gebrauchen könnte. ;) Ich möchte gerne mein Ikea...

1. Lady

Lady Neuer Benutzer

Hallo :)

Ich bin neu hier und hätte da eine Frage, bei der ich Hilfe von guten Heimwerkern gebrauchen könnte. ;)

Ich möchte gerne mein Ikea MALM Bett MALM Bettgestell - weiß, 140x200 cm - IKEA um ca. 80cm erhöhen, so dass ich den Platz darunter auch noch nutzen kann. Meine Frage: wie mach ich das am geschicktesten und preiswertesten, ohne dass mir das Bett irgendwann zusammen bricht. Es sollte schon 2 Leute aushalten. Das Bettgestell hat jetzt Maße von 1,57m x 2,11m. Ich hab mir überlegt, dass ich vielleicht 2 Regale EXPEDIT Regal - Hochglanz grau - IKEA , nicht Hochkant sondern quer gelegt, unter Kopf- und Fußende stelle und das Bett darauf. Könnte das funktionieren oder halten die Regale das nicht aus? Allerdings sind die Regale nur 1,49m lang, also eine Differenz von 8cm. Oder hat jemand eine andere Idee, die vielleicht noch preisgünstiger ist?

Viele Dank schon mal im vorraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Malm Bett erhöhen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 12.10.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

ui und dann bitte keinen unruhigen Schlaf haben , das gibt Blaeu Flecke und gepolter :D

Spass beiseite. mit dem Regal würde ich das nicht machen , denke nicht das es sowas aushält .
    Ist das Bett den aus MASSIVHOLZ oder auch aus so komischen Ikeatypischen Well-Papp-Pressirgendwas?

4. Lady

Lady Neuer Benutzer

Hallo,

danke für deine Antwort. Schade, hätte ja klappen können. ;)

Nein, also Massivholz ist es nicht. Halt typisch Ikea aus Spanplatten, glaube ich. Es sollte halt sehr preisgünstig sein, da ich umziehe und mich wohnlich verkleiner, hab ich eh jede Menge Möbel über und möchte nicht unnötig noch mehr dazu kaufen. Hast du vielleicht noch einen anderen Tipp für mich?

Thema: Malm Bett erhöhen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. malm bett erhöhen

,
  2. betterhöhung selber bauen

,
  3. malm bett hoch

,
  4. bettgestell erhöhen,
  5. ikea malm bett erhöhen,
  6. malm bettgestell hoch,
  7. malm bett aufbocken,
  8. bett erhöhen selber bauen,
  9. malm erhöhen,
  10. bett hochbocken,
  11. bett malm erhöhen,
  12. ikea bett erhöhen,
  13. malm hoch weiß,
  14. malm hoch,
  15. betterhöhung malm,
  16. bett anheben,
  17. wie kann ich mein bett erhöhen,
  18. malm bettgestell erhöhen,
  19. bettgestellerhöhung,
  20. malm bettgestell hoch weiß,
  21. bett selbst erhöhen,
  22. bett aufbocken,
  23. malm aufbocken,
  24. wie kann man ein bett erhöhen,
  25. wie bett erhöhen
Die Seite wird geladen...

Malm Bett erhöhen - Ähnliche Themen

1. Pfostenbodenplatte erhöhen?

Pfostenbodenplatte erhöhen?: Hallo. Wir haben an unseren Grundstück ein altes 8m langes Streifenfundament, auf welchem ich einen Doppelstabmattenzaun 183cm aufschrauben...
  2. Umzug - fehlende "Unterlegscheibe" fürs Bett

Umzug - fehlende "Unterlegscheibe" fürs Bett: Hallo - ich hoffe ihr könnt mich auf die richtige Spur bringen. beim Zusammenbauen des Betts haben wir festgestellt, das uns ein paar Teile...
  3. HM-Dübel an Rigips-Decke / Wie die max. Traglast erhöhen?

HM-Dübel an Rigips-Decke / Wie die max. Traglast erhöhen?: Hallo zusammen, Meine Frage – gleich mal vorab - heisst: Lässt sich die Traglast einer Hohlraum-Metalldübel-Aufhängung an einer Rigips-Decke...
  4. Schmiermittel für Metallteile am Bett

Schmiermittel für Metallteile am Bett: Hi, ich hoffe ich habe das richtige Unterforum erwischt. Ich habe ein Bett aus Holz, welches aber als Aufhängung für die Lattenroste Metallösen...
  5. Schwebendes Bett Bauen

Schwebendes Bett Bauen: Hallo, ich möchte mir ein 200x200cm großes Schwebendes Bett aus Eiche Leimholz bauen. Es soll so aussehen wie auf dem Bild. Finde aber leider im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden