Maler Firma

Diskutiere Maler Firma im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Liebe Freunde, ich werde nächste Woche nach Hamburg ziehen in eine 3 Zimmer Wohnung. Es muss die komplette Wohnung gestrichen werden in der...

1. #1 Markmiller88, 23.04.2021
    Markmiller88

Markmiller88 Neuer Benutzer

Hallo Liebe Freunde,

ich werde nächste Woche nach Hamburg ziehen in eine 3 Zimmer Wohnung. Es muss die komplette Wohnung gestrichen werden in der Farbe Weiß, da ich Beruflich zurzeit sehr viel beschäftigt bin, werde ich es nicht schaffen, die Wohnung zu streichen, deshalb suche ich eine gute Firma, die mehr diese last abnimmt!

Kann mir jemand eine gute Firma empfehlen?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Herzliche Grüße

Markmiller88

2. Anzeige

Schau mal hier: Maler Firma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maler Firma

Die Seite wird geladen...

Maler Firma - Ähnliche Themen

1. Brauche mal eine Kaufempfehlung Tischbohrmaschine

Brauche mal eine Kaufempfehlung Tischbohrmaschine: Hallo zusammen, ich möchte mir für meine neue kleine Werkstatt eine Bohrmaschine zulegen. Bin schon einige Zeit am suchen, gucke Videos usw. Ich...
  2. Maler schlägt ersten Farbanstrich vor mit Farbe+Grundierung

Maler schlägt ersten Farbanstrich vor mit Farbe+Grundierung: Hatte mit einem Malerbetrieb gesprochen zwecks Neustreichen eines Einfamilienhauses gesprochen. Das Haus wurde komplett saniert, d.h. alle Wände...
  3. Türrahmen malen mit Farben, kein Lack

Türrahmen malen mit Farben, kein Lack: Huhu, Frau am Bau Ich habe unsere Türzage von x Lackschichten mit dem Heißluftfön befreit und möchte sie nun lila anmalen. Könnt ihr mir eine...
  4. Offene Stromleitung für Maler- und Fliesenarbeiten absichern

Offene Stromleitung für Maler- und Fliesenarbeiten absichern: Ein Laden soll nach vielen Jahren ausgemalt werden. Dazu sind Fliesenarbeiten und Malerarbeiten notwendig. 1) Aus der Wand stehen an mehreren...
  5. Nur mal so.....

Nur mal so.....: Da mir gerade langweilig ist: Läuft gerade.... und bei euch? :D