Makita Werkzeugset

Diskutiere Makita Werkzeugset im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; hallo, erstmal tach auch wei neu !!! werde in den nächsten wochen mit dem innenausbau meines hauses (ruine) beginnen und werde dafür meinen...
  • Makita Werkzeugset Beitrag #1

Buttermaker

Neuer Benutzer
hallo,

erstmal tach auch wei neu !!!
werde in den nächsten wochen mit dem innenausbau meines hauses (ruine) beginnen und werde dafür meinen "werkzeugpark" erneuern.
habe mir mal die baustellensets von makita angesehen und fand die ganz attraktiv....hat da jemand erfahrung ????
ich meine speziell das "holzset" litium ionen...............

mfg und danke im vorraus
buttermaker

#
schau mal hier: Makita Werkzeugset. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Makita Werkzeugset Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Zunächst mal Willkommen im Forum!
Das Set wo Du von sprichst kenne ich nicht, aber mit Makita kann man normalerweise nicht viel verkehrt machen.
Wird ja auch mitunter von den Profis auf den Baustellen genutzt. ;)

• Makita Werkzeugset Beitrag #3

divin

Neuer Benutzer
Hi,

kann dir das nur empfehlen, hab selber mal auf den Bau gearbeitet da hatten wir meistens immer Makita Wekrzeuge, also z.B. die Makita Schlagbohrmaschine. Ich kann dir es nur empfehken.

• Makita Werkzeugset Beitrag #4

Rolfen

Neuer Benutzer
Zu Makita sage ich nur,da machst Du nichts verkehrt.Ich benutze seit ca.
15 Jahren nur Makitawerkzeuge und die sind im Profieinsatz.Kann ich also
mit gutem Gewissen empfehlen.

• Makita Werkzeugset Beitrag #5
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
jop hab auch nur Makita auf Arbeit , da halten sogar die zum teil 14 jahre alten akkus noch durch :)

Thema:

Makita Werkzeugset

Makita Werkzeugset - Ähnliche Themen

Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...
Gartenhaus Dach-Dämmung bei vorwiegender Sommer-Nutzung: Hallo zusammen, ich plane gerade ein 'Upgrade' für meine Schrebergarten Hütte, vielleicht kann mir jemand aus eigener Erfahrung oder durch...
Fertiggarage aus Beton - Dach abdichten: Von den Vorbesitzern unseres Hauses haben wir diese Garage (Baujahr 1978) geerbt: Ursprünglich war sie zusätzlich mit diesem Kies gedeckt...

Sucheingaben

makita werkzeugset

,

makita forum

,

makita empfehlung

,
werkzeugset heimwerker
, makita erfahrungen, makita set forum, werkzeugset makita, werkzeugset forum, werkzeugset empfehlung, makita werkzeug set, makita werkzeugsets, erfahrungen makita, makita sage, makita sets erfahrung, makita set erfahrung, makita set erfahrungen , makita holzset, makita werkzeugset erfahrungen, heimwerken werkzeug set empfehlung, makita set, werkzeugset für Heimwerker, werkzeug heimwerker empfehlung, makita werkzeugset forum, werkzeugkiste komplett set makita, makita erfahrung
Oben