Makita Werkzeugset

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von Buttermaker, 31.08.2009.

  1. #1 Buttermaker, 31.08.2009
    Buttermaker

    Buttermaker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    erstmal tach auch wei neu !!!
    werde in den nächsten wochen mit dem innenausbau meines hauses (ruine) beginnen und werde dafür meinen "werkzeugpark" erneuern.
    habe mir mal die baustellensets von makita angesehen und fand die ganz attraktiv....hat da jemand erfahrung ????
    ich meine speziell das "holzset" litium ionen...............

    mfg und danke im vorraus
    buttermaker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Zunächst mal Willkommen im Forum!
    Das Set wo Du von sprichst kenne ich nicht, aber mit Makita kann man normalerweise nicht viel verkehrt machen.
    Wird ja auch mitunter von den Profis auf den Baustellen genutzt. ;)
     
  4. divin

    divin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann dir das nur empfehlen, hab selber mal auf den Bau gearbeitet da hatten wir meistens immer Makita Wekrzeuge, also z.B. die Makita Schlagbohrmaschine. Ich kann dir es nur empfehken.
     
  5. Rolfen

    Rolfen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zu Makita sage ich nur,da machst Du nichts verkehrt.Ich benutze seit ca.
    15 Jahren nur Makitawerkzeuge und die sind im Profieinsatz.Kann ich also
    mit gutem Gewissen empfehlen.
     
  6. #5 MacFrog, 07.03.2010
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    158
    jop hab auch nur Makita auf Arbeit , da halten sogar die zum teil 14 jahre alten akkus noch durch :)
     
Thema: Makita Werkzeugset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. makita werkzeugset

    ,
  2. makita forum

    ,
  3. werkzeugset heimwerker

    ,
  4. makita empfehlung,
  5. makita erfahrungen,
  6. makita set forum,
  7. werkzeugset makita,
  8. werkzeugset empfehlung,
  9. werkzeugset forum,
  10. makita werkzeug set,
  11. makita werkzeugsets,
  12. erfahrungen makita,
  13. makita set erfahrung,
  14. makita sage,
  15. makita set erfahrungen ,
  16. makita sets erfahrung,
  17. makita holzset,
  18. makita werkzeugset erfahrungen,
  19. makita erfahrung,
  20. makita werkzeugset forum,
  21. makita werkzeug,
  22. werkzeugkiste komplett set makita,
  23. werkzeugset für Heimwerker,
  24. werkzeug empfehlung heimwerker,
  25. makita 26 teile set
Die Seite wird geladen...

Makita Werkzeugset - Ähnliche Themen

  1. Bosch, Makita oder Metabo Akkuschrauber?

    Bosch, Makita oder Metabo Akkuschrauber?: Hallo, Ich wollte mal wissen, welcher Akkuschrauber der 'beste' Allrounder ist: Metabo, Makita oder Bosch/Bosch Blau? Ich brauche einen...
  2. Makita Akku-Handkreissäge DSS501

    Makita Akku-Handkreissäge DSS501: Hallo zusamen, Ich bin kurz davor mir die oben genannte Handkreissäge anzuschaffen. Sie soll für alle kleineren Arbeiten rund ums Haus herhalten....
  3. Makita im Bauhaus ... ist ein Maktec!

    Makita im Bauhaus ... ist ein Maktec!: Hallo, bin im Bauhaus über einen Makita 18V Schrauber gestoßen, doch nach näherem betrachten, ist dies ein Maktec-Schrauber in einer Makita-Hülle...
  4. Neuer Makita Akku-Bohrschrauber oder Akku-Schlagbohrschrauber ?

    Neuer Makita Akku-Bohrschrauber oder Akku-Schlagbohrschrauber ?: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte mir zum heimwerken einen neuen Akku-Bohrschrauber oder einen Akku-Schlagbohrschrauber anschaffen. Mit...
  5. Makita Akku Schrauber

    Makita Akku Schrauber: Benötige eure Hilfe. Möchte meinem Mann zum 50 Geburtstag einen Akku Schrauber schenken. Socken, Pullis & Co kommen bei uns seit Jahren nicht als...