Makita Schlagbormaschiene

Diskutiere Makita Schlagbormaschiene im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo Hat jemand schon mit Schlagbormaschienen von der Firma Makita Erfahrungen gemacht? Hätte jetzt eine Möglichkeit recht günstig wohl daran zu...
  • Makita Schlagbormaschiene Beitrag #1

TimHansley

Benutzer
Hallo

Hat jemand schon mit Schlagbormaschienen von der Firma Makita Erfahrungen gemacht? Hätte jetzt eine Möglichkeit recht günstig wohl daran zu kommen.

Danke

Gruß Tim

• Makita Schlagbormaschiene Beitrag #2

Charlie

Erfahrener Benutzer
Hatten wir mal eine in unserem Betrieb. Sie kommt an die blaue Bosch nicht ran, wird aber für den Heimwerker eine gute Wahl sein.

CU

Charlie

• Makita Schlagbormaschiene Beitrag #3

Stance53

Neuer Benutzer
Makita kommt an die blaue Bosch nicht dran?Das halte ich jetzt mal für ein Gerücht!Sie kommt vielleicht an die Hilti nicht dran,obwohl sich da auch schon die Meinungen teilen,aber besser als Bosch ist die allemale!

(Meine Meinung)

• Makita Schlagbormaschiene Beitrag #4

Charlie

Erfahrener Benutzer
...dann ist das eben Geschmacksache, ich mag die Makita eben nicht im Vergleich zur BLAUEN Bosch.

Charlie

• Makita Schlagbormaschiene Beitrag #5

TimHansley

Benutzer
Hmm, die Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich werde mal schauen zu welchem Preis ich diese Maschine bekomme.
Vielleicht entscheide ich mich ja auch anders? Außerdem wird es bestimmt nicht meine letzte gewesen sein. ;) (Hoffentlich hat das meine Frau jetzt nicht gelesen)

• Makita Schlagbormaschiene Beitrag #6

Seb

Erfahrener Benutzer
Wir habe auf der Firma welche von Dewald.
Ich muss sagen die sind auch Top (auch vom Preis her gegenüber Makita). Hatten vorher auch die blaue Bosch.

• Makita Schlagbormaschiene Beitrag #7

Meiszel

Neuer Benutzer
Also wir haben auf Arbeit bisher nur gute erfahrungen mit den Makitas gemacht. Es stimmt zwar, dass die nicht sop gut sind wie eine Hilti aber die Bosch übertreffen sie allemal.

• Makita Schlagbormaschiene Beitrag #8

robsig12

Neuer Benutzer
Meiner Meinung nach ist Makita schon höher wie eine blaue Bosch angesiedelt. Zubehör spricht zwar für Bosch, aber nach längerer Arbeit mit einer Makita stellt man fest, was man hat. Alleine die Vibrationen die bei der Makita unterdrückt werden.

Ich würde immer wieder zu Makita greifen

Thema:

Makita Schlagbormaschiene

Makita Schlagbormaschiene - Ähnliche Themen

SUCHE WIG Schweißer Ibbenbüren Schweißen Kleinigkeit evtl. Hartlöten?: Hallo! Ist hier vielleicht jemand aus IBBENBÜREN, der ein WIG Schweißgerät hat? Ich habe mir bei dem Rußpartikelfilter meines Autos ein...
Bohren in (Stahl-)Beton - Bohr- oder Kombihammer?: Hallo! Ich weiß, es gibt schon eine Handvoll Threads zu diesem Thema, trotzdem wollte ich nochmals nachfragen: Wir haben im Keller Stahlbeton...
Welche Akkugeräte für Gartenarbeit und Hüttensanierung?: Hallo, ich habe 2800qm Gartengrundstück mit ziemlich renovierungsbedürftiger Hütte gepachtet und möchte jetzt gerne in die Instandsetzung gehen...
Makita Akku Bohrer für Ziegel und selten Beton: Hallo zusammen!, bin am überlegen mir eine stärkere Makita zu besorgen. Aktuell habe ich nur eine kleine akkubohrer und ein Bohrmonster von...
Küchenrückwand Farbe: Eggshell vs. Ölfarbe vs. Elefantenhaut: Hallo zusammen, wir wollen unsere Küchenrückwand (4meterurchgängig) ein wenig schützen (kochen nicht viel) und es soll eine der drei Farben...

Sucheingaben

schlagbormaschiene

,

wer stellt makita her

,

wo kommt Makita her

,
wo stellt makita her
, Schlagbormaschienen, wo kommt der name makita her, makita garantie, was stellt die firma makita her, makita stellt wo her, MAKITA WELCHES LAND STELLT ES HER, vor her kommt die makita , makita garantie anmeldung problem, wo kommt makita, makita meinungen, heimwerker forum Makita, wer stellt Makita Werkzeug her
Oben