Makita Ladegerät DC18RC

Diskutiere Makita Ladegerät DC18RC im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Moin Moin, kennt jemand bei diesem Ladegerät den Unterschied zwischen den Varianten mit einem grünen oder mit einem durchsichtigen...

1. #1 paddyHeimwerker, 04.01.2017
    paddyHeimwerker

paddyHeimwerker Neuer Benutzer

Moin Moin,

kennt jemand bei diesem Ladegerät den Unterschied zwischen den Varianten mit einem grünen oder mit einem durchsichtigen Verschlussdeckel?
    ist die eine Variante neuer als die Andere?
    Oder gibt es sogar technische Unterschiede?

vielen Dank schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: Makita Ladegerät DC18RC. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Makita Ladegerät DC18RC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dc18rc unterschied

Die Seite wird geladen...

Makita Ladegerät DC18RC - Ähnliche Themen

1. Bosch Führungsschiene FSN 160 und Makita DRT50 Fräse

Bosch Führungsschiene FSN 160 und Makita DRT50 Fräse: Hallo ins Forum, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Fräse. Es ist die 18V Fräse von Makita DRT50Z mit allen drei Fräskörben. Gibt es eine...
  2. Wandhalterung für Bosch Akku-Ladegeräte

Wandhalterung für Bosch Akku-Ladegeräte: Hallo, ich bin auf der Suche nach Wandhalterungen für meine Ladegeräte, z. B. BOSCH AL 1820 CV und AL 3620 CV und noch andere Ladegeräte....
  3. Makita Akkuschlagbohrschrauber schonend nutzen

Makita Akkuschlagbohrschrauber schonend nutzen: Hallo zusammen, ich weiß schon, dass die Geräte normalerweise einiges aushalten müssen. Bei meinem DHP459 ist mir trotzdem das Getriebe defekt...
  4. "fräsadapter" für Makita Schrauber

"fräsadapter" für Makita Schrauber: Hallo liebe Gemeinde, Gibt es einen, wie o.g. Adapter, Umbaukit, damit ich meinen Akkuschrauber als Oberfräse nutzen kann? LG Martin
  5. makita akku-handkreissäge entsperren

makita akku-handkreissäge entsperren: Hallo zusammen, habe mir eine makita akku-handkreissäge dhs680z gekauft und die ersten 3 Bretter hat sie tadellos funktioniert, doch dann stoppte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden