Makita Kreissäge HS7101J1 Breite der Gummilippe nach Einsägen

Diskutiere Makita Kreissäge HS7101J1 Breite der Gummilippe nach Einsägen im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hi, kurze dumme Frage: Ich habe meine Führungsschiene eingesägt und die Gummilippe bleibt nur ca 1mm Breit stehen, ist das nicht etwas zu wenig,...

1. #1 jMeister, 08.02.2016
    jMeister

jMeister Erfahrener Benutzer

Hi,
    kurze dumme Frage:

Ich habe meine Führungsschiene eingesägt und die Gummilippe bleibt nur ca 1mm Breit stehen, ist das nicht etwas zu wenig, bei einer Festool die ich nutzen durfte waren das ca 4 bis 5mm.
    Leider habe ich kürzlich in die schiene gesägt und will jetzt neu einsägen und frage mich jetzt ob ich beim letzten mal was falsch gemacht habe.

Hat da jemand Erfahrungswerte?

Gruß
    Nils

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 08.02.2016
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Wie gesagt, irgendwoher muß der Winkel herkommen.
    Vielleicht ist die Führung auch zu weich?

Müsste sich alles ohne zu sägen feststellen lassen, sowohl Winkel als auch Verhalten beim Drücken.

Viel Erfolg!

Thema: Makita Kreissäge HS7101J1 Breite der Gummilippe nach Einsägen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. makita führungsschiene gummilippe

,
  2. führungsschiene einsägen

,
  3. makita führungsschiene gummilippe im weg

,
  4. Makita gummilippe fuehrungsschiene,
  5. makita führungsschiene gummi
Die Seite wird geladen...

Makita Kreissäge HS7101J1 Breite der Gummilippe nach Einsägen - Ähnliche Themen

1. Ideen für Aktiv-Lüftung in 9cm breitem rechteckigem Luftschacht

Ideen für Aktiv-Lüftung in 9cm breitem rechteckigem Luftschacht: Hallo zusammen, ich habe in einem Bad nur eine passive Lüftung -> Öffnung zum Luftschacht 9x27cm. Da doch immer viel Feuchtigkeit im Raum steht,...
  2. zu breite Randfuge

zu breite Randfuge: Hallo zusammen, ich möchte im 17 Meter langen Flur meines 55 Jahre alten Hauses einen neuen Boden verlegen. Ich habe alle Altbeläge bis auf den...
  3. Antrieb des Makita Benzinrasenmähers lässt nach

Antrieb des Makita Benzinrasenmähers lässt nach: Hallo, seit ca 4 Jahren habe ich den Makita Rasenmäher PLM4621N (mit Antrieb). Seit ein paar Wochen zieht der Radantrieb spürbar schlechter, es...
  4. Makita BDJ180 Flachdübelfräse - Probleme - Brauche bitte Eure Hilfe

Makita BDJ180 Flachdübelfräse - Probleme - Brauche bitte Eure Hilfe: Ich habe mir eine Flachdübelfräse von Makita gkauft und bin insgesamt sehr angetan. Qualität-Verarbeitung und Funktionen machen einen guten ersten...
  5. Breite Hauseingangstreppe inklusive Podest (und ggf. Brüstung) selber bauen

Breite Hauseingangstreppe inklusive Podest (und ggf. Brüstung) selber bauen: Hallo Community, wir haben vor, eine Hauseingangstreppe selber zu bauen. Dabei wollen wir Schalungssteine als "Skelett", verdichtetes Erdreich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden