Makita Kreissäge HS7101J1 Breite der Gummilippe nach Einsägen

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von jMeister, 08.02.2016.

  1. #1 jMeister, 08.02.2016
    jMeister

    jMeister Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kurze dumme Frage:

    Ich habe meine Führungsschiene eingesägt und die Gummilippe bleibt nur ca 1mm Breit stehen, ist das nicht etwas zu wenig, bei einer Festool die ich nutzen durfte waren das ca 4 bis 5mm.
    Leider habe ich kürzlich in die schiene gesägt und will jetzt neu einsägen und frage mich jetzt ob ich beim letzten mal was falsch gemacht habe.

    Hat da jemand Erfahrungswerte?

    Gruß
    Nils
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 08.02.2016
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Wie gesagt, irgendwoher muß der Winkel herkommen.
    Vielleicht ist die Führung auch zu weich?

    Müsste sich alles ohne zu sägen feststellen lassen, sowohl Winkel als auch Verhalten beim Drücken.

    Viel Erfolg!
     
Thema: Makita Kreissäge HS7101J1 Breite der Gummilippe nach Einsägen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. führungsschiene einsägen

Die Seite wird geladen...

Makita Kreissäge HS7101J1 Breite der Gummilippe nach Einsägen - Ähnliche Themen

  1. Bosch, Makita oder Metabo Akkuschrauber?

    Bosch, Makita oder Metabo Akkuschrauber?: Hallo, Ich wollte mal wissen, welcher Akkuschrauber der 'beste' Allrounder ist: Metabo, Makita oder Bosch/Bosch Blau? Ich brauche einen...
  2. Makita Akku-Handkreissäge DSS501

    Makita Akku-Handkreissäge DSS501: Hallo zusamen, Ich bin kurz davor mir die oben genannte Handkreissäge anzuschaffen. Sie soll für alle kleineren Arbeiten rund ums Haus herhalten....
  3. Neue Gummilippe für Garagen-Schwingtor

    Neue Gummilippe für Garagen-Schwingtor: Hallo Forum, ich würde gerne die Gummilippen an meinen beiden Schwingtoren erneuern, mittlerweile ist der Gummi alt, porös und teilweise schon...
  4. Makita im Bauhaus ... ist ein Maktec!

    Makita im Bauhaus ... ist ein Maktec!: Hallo, bin im Bauhaus über einen Makita 18V Schrauber gestoßen, doch nach näherem betrachten, ist dies ein Maktec-Schrauber in einer Makita-Hülle...
  5. Neuer Makita Akku-Bohrschrauber oder Akku-Schlagbohrschrauber ?

    Neuer Makita Akku-Bohrschrauber oder Akku-Schlagbohrschrauber ?: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte mir zum heimwerken einen neuen Akku-Bohrschrauber oder einen Akku-Schlagbohrschrauber anschaffen. Mit...