Makita im Baumarkt

Diskutiere Makita im Baumarkt im Baumärkte Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Moin, Seit einigen Wochen gibt es Makita Produkte bei Hornbach. Achtung: Preise vom online Shop unterscheiden sich teilweise erheblich von den...

1. #1 Spaxoderwas, 01.10.2019
    Spaxoderwas

Spaxoderwas Erfahrener Benutzer

Moin,
    Seit einigen Wochen gibt es Makita Produkte bei Hornbach. Achtung: Preise vom online Shop unterscheiden sich teilweise erheblich von den Marktpreisen.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Makita im Baumarkt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Casper71, 29.03.2020
    Casper71

Casper71 Neuer Benutzer

Moin,

da hier noch keiner etwas zu geschrieben hat, will ich mal kurz den Anfang machen: Ich habe mir bei Hornbach meine Makita Akku-Kettensäge geholt, zufällig gesehen und ich brauchte sie, da ich meine ausgewucherte Hecke mit der Heckenschere nicht mehr in den Griff bekommen hätte. Da sie bei mir eh auf der Agenda stand und der Preis stimmte auch für mich (war nur 20 Euro teurer als im Internet), nahm ich sie mit und gebe sie jetzt nicht mehr her :)
    VG
    Frank

4. #3 Spaxoderwas, 29.03.2020
    Spaxoderwas

Hallo,
    über die Erfahrungen mit der Säge könntest Du mal berichten. Ich hab zwei Benzinsägen, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, die kleine Säge mal zu tauschen gegen eine Akkusäge.
    Gruß

5. #4 Casper71, 29.03.2020
    Casper71

Casper71 Neuer Benutzer

Ich habe mit der DUC353 (2x 18V) einen Heckenstumpf kürzer gemacht, ging durch wie Butter.

Hier mal meine Beiträge von Makita Tools Fanclub Deutschland auf Facebook:
    Habe mit der Säge (3 Ah-Akku) einen rechteckigen Hartholzklotz (Bongossi o. ä.) damit durchbekommen. Der Klotz hatte die Größe von ca. 40x40x100 cm. Die Kette und Akkus waren dann aber auch platt. Ich gebe die Säge nicht mehr her.

Ich empfehle auch die DUC353Z, Kettengeschw. 20m/sec., tolles Teil, gerade für solche kleine Arbeiten ideal, Öl rein, Akku rein, fertig.

Mehr Erfahrungen habe ich noch nicht damit, da ich sie mir im letzten Herbst erst gekauft habe.

6. #5 Spaxoderwas, 29.03.2020
    Spaxoderwas

Hallo,
    Danke
    Gruß

Casper71 gefällt das.
  7. #6 Sulzknie, 07.04.2020
    Sulzknie

Sulzknie Erfahrener Benutzer

Das weckt begehrlichkeiten.
    Sonst ergeht es mir auch so......

Anhänge:

DIY-Garten gefällt das.
  8. gg0815

gg0815 Neuer Benutzer

Makita kenn ich als Elektriker ja schon lang genau wie Hilti und Flex. Privat war mir das immer zu teuer.
    Inzwischen aber bin ich anderer Meinung. Wir haben mittlerweile an Makita
    Pneumatikhammer, Motorsense, Rasentrimmer, Bohrschrauber, Winkelschleifer, Baustellenradio, Fuchsschwanz, Akku 's und Ladegeräte.
    Nur gute Erfahrungen mit all dem.
    Motorsäge na gut Husqy 's aber das ist n vollkommen anderes Thema wegen Waldbesitz.
    Für wirklich kleiner Arbeiten in den Plantagen könnte ich mir auch gut eine Makita vorstellen.

Thema:

Makita im Baumarkt

Die Seite wird geladen...

Makita im Baumarkt - Ähnliche Themen

1. Makita "Fake Akkus" Erfahrungen

Makita "Fake Akkus" Erfahrungen: Ich habe einen makita DHR243Z Kombihammer geschenkt bekommen. Habe noch zwei Akkus vom Akkuschrauber und will mir jetzt nich zwei weitere Akkus...
  2. Problem mit Makita Handkreissäge (DHS782) und Führungsschiene

Problem mit Makita Handkreissäge (DHS782) und Führungsschiene: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die DHS782 und eine passende Führungsschiene. Der Gedanke dabei ist natürlich, dass ich damit sehr gerade...
  3. Makita Akkuschrauber - Ladegerät blinkt rot und grün

Makita Akkuschrauber - Ladegerät blinkt rot und grün: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Makita Akkuschrauber. Der erste Akku aus dem Lieferumfang hat bereits vor ein...
  4. Kaufhilfe Akku Schlagbohrschrauber Bosch (blau) od. Makita?

Kaufhilfe Akku Schlagbohrschrauber Bosch (blau) od. Makita?: Hallo, mein Akku Schrauber Bosch (grün) hat den Geist aufgegeben. Nun bin ich auf der Suche nach einen Akku Schlagbohrschrauber, da ich damit...
  5. Druckluftanschluss Makita AF506

Druckluftanschluss Makita AF506: Hallo liebe Handwerker, ich habe mit meinen zweiten(!) Makita AF506 zugelegt und so wie es aussieht, habe ich zweimal ein Gerät geliefert...