Makita im Baumarkt

Diskutiere Makita im Baumarkt im Baumärkte Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Moin, Seit einigen Wochen gibt es Makita Produkte bei Hornbach. Achtung: Preise vom online Shop unterscheiden sich teilweise erheblich von den...

  1. #1 Spaxoderwas, 01.10.2019
    Spaxoderwas

    Spaxoderwas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    416
    Moin,
    Seit einigen Wochen gibt es Makita Produkte bei Hornbach. Achtung: Preise vom online Shop unterscheiden sich teilweise erheblich von den Marktpreisen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Makita im Baumarkt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Casper71, 29.03.2020
    Casper71

    Casper71 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    da hier noch keiner etwas zu geschrieben hat, will ich mal kurz den Anfang machen: Ich habe mir bei Hornbach meine Makita Akku-Kettensäge geholt, zufällig gesehen und ich brauchte sie, da ich meine ausgewucherte Hecke mit der Heckenschere nicht mehr in den Griff bekommen hätte. Da sie bei mir eh auf der Agenda stand und der Preis stimmte auch für mich (war nur 20 Euro teurer als im Internet), nahm ich sie mit und gebe sie jetzt nicht mehr her :)
    VG
    Frank
     
  4. #3 Spaxoderwas, 29.03.2020
    Spaxoderwas

    Spaxoderwas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    416
    Hallo,
    über die Erfahrungen mit der Säge könntest Du mal berichten. Ich hab zwei Benzinsägen, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, die kleine Säge mal zu tauschen gegen eine Akkusäge.
    Gruß
     
  5. #4 Casper71, 29.03.2020
    Casper71

    Casper71 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit der DUC353 (2x 18V) einen Heckenstumpf kürzer gemacht, ging durch wie Butter.

    Hier mal meine Beiträge von Makita Tools Fanclub Deutschland auf Facebook:
    Habe mit der Säge (3 Ah-Akku) einen rechteckigen Hartholzklotz (Bongossi o. ä.) damit durchbekommen. Der Klotz hatte die Größe von ca. 40x40x100 cm. Die Kette und Akkus waren dann aber auch platt. Ich gebe die Säge nicht mehr her.

    Ich empfehle auch die DUC353Z, Kettengeschw. 20m/sec., tolles Teil, gerade für solche kleine Arbeiten ideal, Öl rein, Akku rein, fertig.

    Mehr Erfahrungen habe ich noch nicht damit, da ich sie mir im letzten Herbst erst gekauft habe.
     
  6. #5 Spaxoderwas, 29.03.2020
    Spaxoderwas

    Spaxoderwas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    416
    Hallo,
    Danke
    Gruß
     
    Casper71 gefällt das.
  7. #6 Sulzknie, 07.04.2020
    Sulzknie

    Sulzknie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    180
    Das weckt begehrlichkeiten.
    Sonst ergeht es mir auch so......
     

    Anhänge:

    DIY-Garten gefällt das.
  8. gg0815

    gg0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Makita kenn ich als Elektriker ja schon lang genau wie Hilti und Flex. Privat war mir das immer zu teuer.
    Inzwischen aber bin ich anderer Meinung. Wir haben mittlerweile an Makita
    Pneumatikhammer, Motorsense, Rasentrimmer, Bohrschrauber, Winkelschleifer, Baustellenradio, Fuchsschwanz, Akku 's und Ladegeräte.
    Nur gute Erfahrungen mit all dem.
    Motorsäge na gut Husqy 's aber das ist n vollkommen anderes Thema wegen Waldbesitz.
    Für wirklich kleiner Arbeiten in den Plantagen könnte ich mir auch gut eine Makita vorstellen.
     
Thema:

Makita im Baumarkt

Die Seite wird geladen...

Makita im Baumarkt - Ähnliche Themen

  1. Makita "Fake Akkus" Erfahrungen

    Makita "Fake Akkus" Erfahrungen: Ich habe einen makita DHR243Z Kombihammer geschenkt bekommen. Habe noch zwei Akkus vom Akkuschrauber und will mir jetzt nich zwei weitere Akkus...
  2. Problem mit Makita Handkreissäge (DHS782) und Führungsschiene

    Problem mit Makita Handkreissäge (DHS782) und Führungsschiene: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die DHS782 und eine passende Führungsschiene. Der Gedanke dabei ist natürlich, dass ich damit sehr gerade...
  3. Makita Akkuschrauber - Ladegerät blinkt rot und grün

    Makita Akkuschrauber - Ladegerät blinkt rot und grün: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Makita Akkuschrauber. Der erste Akku aus dem Lieferumfang hat bereits vor ein...
  4. Kaufhilfe Akku Schlagbohrschrauber Bosch (blau) od. Makita?

    Kaufhilfe Akku Schlagbohrschrauber Bosch (blau) od. Makita?: Hallo, mein Akku Schrauber Bosch (grün) hat den Geist aufgegeben. Nun bin ich auf der Suche nach einen Akku Schlagbohrschrauber, da ich damit...
  5. Druckluftanschluss Makita AF506

    Druckluftanschluss Makita AF506: Hallo liebe Handwerker, ich habe mit meinen zweiten(!) Makita AF506 zugelegt und so wie es aussieht, habe ich zweimal ein Gerät geliefert...