Makita HR2470BX40 vs. Bosch GBH 2-26RE

Diskutiere Makita HR2470BX40 vs. Bosch GBH 2-26RE im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Servus ich bin der bierfilzla, komme aus Franken und habe so gleich eine Frage. wie es oben schon steht möchte ich einen Bohrhammer mit...

1. #1 Bierfilzla, 06.02.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2019
    Bierfilzla

Bierfilzla Neuer Benutzer

Servus ich bin der bierfilzla,
    komme aus Franken und habe so gleich eine Frage.
    wie es oben schon steht möchte ich einen Bohrhammer mit Meißelfunktion, da ich auch paar Fließen entfernen möchte.
    Eingegrenzt habe ich es auf die Beiden obenstehenden Maschinen Preis Technisch liegen sie 20€ auseinander das ist also unerheblich welchen würdet ihr empfehlen.
    Ich habe mal mit dem Bosch gearbeitet und fand ihn gut als Freund von Makita bin ich trotzdem einwenig unentschlossen.
    evtl habt ihr erfahrungen zu den Maschinen.

Makita HR2470BX40

Bosch GBH 2-26RE

2. Anzeige

3. #2 neunziger, 06.02.2019
    neunziger

neunziger Benutzer

Ah, endlich mal wieder eine Frage zum Unterschied zwischen Bosch und Makita, ich werfe jetzt noch mal Metabo ins Rennen...
    Ganz ehrlich: alle drei sind wie ein VW Golf, alles solide und du machst nichts verkehrt, nimm den der die schönste Farbe oder den besten Koffer hat.
    Und jetzt hole ich Popcorn und lehne mich zurück und warte auf die Fanboys...

4. Neige

Neige
    Moderator

Ähm...seit wann ist der Golf solide.....:p;)

Und ich sach nix weiter, bin eh Metabofan. :)

Thema:

Makita HR2470BX40 vs. Bosch GBH 2-26RE

Die Seite wird geladen...

Makita HR2470BX40 vs. Bosch GBH 2-26RE - Ähnliche Themen

1. Bosch GSB 18V-LI vs Dewalt DCD796

Bosch GSB 18V-LI vs Dewalt DCD796: Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Akkuschrauber mit Schlagfunktion zulegen und habe im Primeday auf Amazon zwei Angebote gefunden: - Den...
  2. Antrieb des Makita Benzinrasenmähers lässt nach

Antrieb des Makita Benzinrasenmähers lässt nach: Hallo, seit ca 4 Jahren habe ich den Makita Rasenmäher PLM4621N (mit Antrieb). Seit ein paar Wochen zieht der Radantrieb spürbar schlechter, es...
  3. Klimmzugstange vs. Ziegelwand

Klimmzugstange vs. Ziegelwand: Servus! Ich hätte da mal ein Problem - und nach ein wenig Rumgesuche und Einlesen hoffe ich, dass ich hier richtig bin. Ich bin ein ziemlicher...
  4. Makita BDJ180 Flachdübelfräse - Probleme - Brauche bitte Eure Hilfe

Makita BDJ180 Flachdübelfräse - Probleme - Brauche bitte Eure Hilfe: Ich habe mir eine Flachdübelfräse von Makita gkauft und bin insgesamt sehr angetan. Qualität-Verarbeitung und Funktionen machen einen guten ersten...
  5. 2-Pfosten Schaukel einbetonieren

2-Pfosten Schaukel einbetonieren: Hallo, unser Garten liegt über einer Tiefgarage und hat leider nur 30cm Erde. Wäre ein 2-Pfosten Schaukel überhaput möglich? Ich gehe davon aus,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden