makita frage
Diskutiere makita frage im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; moin hab da mal ne frage bzgl. der makita bezeichnungen. ich suche nen ladegerät f. 18v akkus und hab verschiedene typenbezeichnungen gesehen...
Thema:
makita frage
Die Seite wird geladen...
-
makita frage - Ähnliche Themen
-
Makita "Fake Akkus" Erfahrungen
Makita "Fake Akkus" Erfahrungen: Ich habe einen makita DHR243Z Kombihammer geschenkt bekommen. Habe noch zwei Akkus vom Akkuschrauber und will mir jetzt nich zwei weitere Akkus... -
Problem mit Makita Handkreissäge (DHS782) und Führungsschiene
Problem mit Makita Handkreissäge (DHS782) und Führungsschiene: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die DHS782 und eine passende Führungsschiene. Der Gedanke dabei ist natürlich, dass ich damit sehr gerade... -
Makita Akkuschrauber - Ladegerät blinkt rot und grün
Makita Akkuschrauber - Ladegerät blinkt rot und grün: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Makita Akkuschrauber. Der erste Akku aus dem Lieferumfang hat bereits vor ein... -
Kaufhilfe Akku Schlagbohrschrauber Bosch (blau) od. Makita?
Kaufhilfe Akku Schlagbohrschrauber Bosch (blau) od. Makita?: Hallo, mein Akku Schrauber Bosch (grün) hat den Geist aufgegeben. Nun bin ich auf der Suche nach einen Akku Schlagbohrschrauber, da ich damit... -
Druckluftanschluss Makita AF506
Druckluftanschluss Makita AF506: Hallo liebe Handwerker, ich habe mit meinen zweiten(!) Makita AF506 zugelegt und so wie es aussieht, habe ich zweimal ein Gerät geliefert...