Makita-Fräse kann man einbauen?

Diskutiere Makita-Fräse kann man einbauen? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo liebe Leute! Ich möchte mir die Makita RT0700etc. zulegen, bin aber unsicher, ob man die auch in den Tisch einbauen kann, so, dass man auch...

1. #1 xylomach, 11.10.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2018
    xylomach

xylomach Neuer Benutzer

Hallo liebe Leute!

Ich möchte mir die Makita RT0700etc. zulegen,
    bin aber unsicher, ob man die auch in den Tisch einbauen kann, so, dass man auch noch die Länge des Bits einstellen kann.
    Ähnlich wie hier vielleicht.

bf.jpg

Was meint ihr, wäre das denkbar?
    alles Liebe
    Martin
    (PS: kriege die Bilder nicht mehr weg, tsts...)

2. Anzeige

3. #2 Schnulli, 11.10.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hab die Bilder mal angepasst ;)

Ich kenne die Maschine nicht aber prinzipiell kann die Makita-Fräse aber auch so von unten befestigt werden - würde ich aus den Fotos schließen. In der Grundplatte sind Bohrungen dafür vorhanden.

4. #3 Mr.Ditschy, 11.10.2018
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Könntest dir auch die günstigere "Zwillingsfräse" von Katsu holen.

5. #4 xylomach, 11.10.2018
    xylomach

xylomach Neuer Benutzer

schönen Dank für die Tipps,
    lG

Thema:

Makita-Fräse kann man einbauen?

Die Seite wird geladen...

Makita-Fräse kann man einbauen? - Ähnliche Themen

1. Vorbaurolladen einbauen... schräges Gutloch möglich?

Vorbaurolladen einbauen... schräges Gutloch möglich?: Hallo erstmal ! Vielleicht hat ja jemand Erfahrung... Wir überlegen zumindest die Schlafzimmer mit Rolläden nachzurüsten...sprich Vorbaurolläden...
  2. Trennwand einbauen ohne Bodenkontakt

Trennwand einbauen ohne Bodenkontakt: Hallo an alle, Ich bitte um eure Hilfe. Ich muss diese Wand zwischen der Treppe und dem Zimmer schliessen. Unter der Treppe soll frei bleiben....
  3. Antrieb des Makita Benzinrasenmähers lässt nach

Antrieb des Makita Benzinrasenmähers lässt nach: Hallo, seit ca 4 Jahren habe ich den Makita Rasenmäher PLM4621N (mit Antrieb). Seit ein paar Wochen zieht der Radantrieb spürbar schlechter, es...
  4. Makita BDJ180 Flachdübelfräse - Probleme - Brauche bitte Eure Hilfe

Makita BDJ180 Flachdübelfräse - Probleme - Brauche bitte Eure Hilfe: Ich habe mir eine Flachdübelfräse von Makita gkauft und bin insgesamt sehr angetan. Qualität-Verarbeitung und Funktionen machen einen guten ersten...
  5. Erstes mal Duschtrasse einbauen

Erstes mal Duschtrasse einbauen: Hallo zusammen. Mein Vorgänger hat im Bad das Gefääle falsch herum gefliest. Fragt mich nicht wieso der das gemacht hat, aber es führte dazu, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden