Makita DHP485Z oder Bosch GSB 18 v - 55

Diskutiere Makita DHP485Z oder Bosch GSB 18 v - 55 im Werkzeuge im Test Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich möchte mir einen guten Schlagbohrschrauber zulegen und nicht mehr als 200 euro ausgeben. Habe etwas recherchiert und komme auf die...
  • Makita DHP485Z oder Bosch GSB 18 v - 55 Beitrag #1

Oziibozii

Neuer Benutzer
Dabei seit
03.02.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo, ich möchte mir einen guten Schlagbohrschrauber zulegen und nicht mehr als 200 euro ausgeben.
Habe etwas recherchiert und komme auf die genannten 2 Akkuschlagbohrschrauber.

Makita DHP485Z oder Bosch GSB 18 v - 55

Der Makita mit einem 3 aH akku
Der Bosch mit einem 2 ah und einem 4 aH akku

welchen soll ich nehmen? oder habt ihr noch Vorschläge.
Bitte um rat da das doch für mich eine grosse Investition ist

Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • 5B0D5AA1-DE8C-412A-9D62-E78576EAB81B.jpeg
    5B0D5AA1-DE8C-412A-9D62-E78576EAB81B.jpeg
    382,9 KB · Aufrufe: 129
  • A120D22E-EC25-4009-8A74-3014FD5C7CCB.jpeg
    A120D22E-EC25-4009-8A74-3014FD5C7CCB.jpeg
    397,5 KB · Aufrufe: 127
  • Makita DHP485Z oder Bosch GSB 18 v - 55 Beitrag #2

dirk11

Gesperrt
Dabei seit
25.06.2018
Beiträge
2.600
Zustimmungen
955
Was willst Du mit einem Schlagbohrschrauber? Spar' Dir das Gewicht, die Funktion ist vollkommen nutzlos.
 
  • Makita DHP485Z oder Bosch GSB 18 v - 55 Beitrag #3

Gast15264

Hallo,
kauf Dir einen Akkuschrauber und einen guten Satz Multiconstructionsbohrer. Die Schlagbohrfunktion ist weitestgehend überflüssig. Im Beton wirst Du damit auch nicht viel erreichen und alles andere geht mit der o.g. Kombination. Und ob Makita oder Bosch, da kannst Du ne Münze werfen oder zehn Leute fragen, dann hast Du elf Meinungen.
 
Thema:

Makita DHP485Z oder Bosch GSB 18 v - 55

Makita DHP485Z oder Bosch GSB 18 v - 55 - Ähnliche Themen

So schwer den richtigen Akku Schrauber zu finden? Bitte um Hilfe/Erfahrung: Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich gleich eine Frage an die entsprechenden Fachleute. Nach 10 Jahren wagt es mein Makita so langsam das...
Kaufhilfe Akku Schlagbohrschrauber Bosch (blau) od. Makita?: Hallo, mein Akku Schrauber Bosch (grün) hat den Geist aufgegeben. Nun bin ich auf der Suche nach einen Akku Schlagbohrschrauber, da ich damit...
Kaufberatung - Akku-Bohrhammer von Bosch: Hallo zusammen! Ich bräuchte eine Kaufberatung. Und zwar möchte ich mir den Akku-Bohrhammer "GBH 18 V-26 F" von Bosch zulegen...
Kleiner, leichter Akkuschrauber für typische Trockenbauanwendungen: Hallo Foristen, Ich musste heute feststellen, dass sich wohl so langsam aber sicher mein Würth Akkuschrauber "verabschiedet", er hat immer wieder...
Makita Akku Schrauber: Benötige eure Hilfe. Möchte meinem Mann zum 50 Geburtstag einen Akku Schrauber schenken. Socken, Pullis & Co kommen bei uns seit Jahren nicht als...
Oben