Makita Bohrmaschine

Diskutiere Makita Bohrmaschine im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo liebe Handwerkerfreunde Es geht mir um folgende Bohrmaschine von Makita. Verwendung: Hobbyhandwerker, die ein oder andere Küche wird im...

  1. #1 Kalle77, 07.12.2015
    Kalle77

    Kalle77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Handwerkerfreunde

    Es geht mir um folgende Bohrmaschine von Makita.
    Verwendung: Hobbyhandwerker, die ein oder andere Küche wird im Jahr auch noch aufgebaut. Etliche Arbeiten am Haus (Carport, Dachstuhlausbau, etc) stehen auch noch 2016 an.
    Ich habe mir diese Bohrmaschine nun ausgeguckt. Wird gerade bei Ebay Kleinanzeigen recht preiswert verkauft.

    Bevor ich allerdings zuschlage, wollte ich euch fragen. Ist die Maschine für 80 Euro okay? Sie ist ein halbes Jahr alt. Es handelt sich um dieses Modell von Makita: http://amzn.to/1N5O8ET

    Vielen Dank schon mal im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Makita Bohrmaschine

Die Seite wird geladen...

Makita Bohrmaschine - Ähnliche Themen

  1. Welches Akku-System? Bosch oder Makita

    Welches Akku-System? Bosch oder Makita: Hallo zusammen, für den Hausbau und die Zeit danach (als Hobby / Nebenerwerb habe ich eine kleine Landwirtschaft) wollte ich mich nun mit...
  2. Bohrmaschine Bosch Prof. selber reparieren?

    Bohrmaschine Bosch Prof. selber reparieren?: Hallo, ich habe hier eine Bosch prof. Bohrmaschine aus dem Jahr 2007. Die ist äußerlich noch top in Ordnung. Leider dreht die nur noch nach...
  3. Kaufberatung Exzenterschleifer für Frau, Bosch oder Makita?

    Kaufberatung Exzenterschleifer für Frau, Bosch oder Makita?: Hallo, ich habe das Forum entdeckt als ich auf der Suche nach einem Exzenterschleifer war. Nun bin ich leider etwas ratlos, welchen ich kaufen...
  4. Gab es eine 12v Grasschere von Makita?

    Gab es eine 12v Grasschere von Makita?: Hallo, weiß jemand, ob es eine 12v Grasschere von Makita gab, und wie die Bezeichnung ist? Ich möchte meine vorhandenen 12V Akkus (die neuere,...
  5. Makita Ladegerät DC18RC

    Makita Ladegerät DC18RC: Moin Moin, kennt jemand bei diesem Ladegerät den Unterschied zwischen den Varianten mit einem grünen oder mit einem durchsichtigen...