Makita Bohrmaschine

Diskutiere Makita Bohrmaschine im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo liebe Handwerkerfreunde Es geht mir um folgende Bohrmaschine von Makita. Verwendung: Hobbyhandwerker, die ein oder andere Küche wird im...

1. #1 Kalle77, 07.12.2015
    Kalle77

Kalle77 Neuer Benutzer

Hallo liebe Handwerkerfreunde

Es geht mir um folgende Bohrmaschine von Makita.
    Verwendung: Hobbyhandwerker, die ein oder andere Küche wird im Jahr auch noch aufgebaut. Etliche Arbeiten am Haus (Carport, Dachstuhlausbau, etc) stehen auch noch 2016 an.
    Ich habe mir diese Bohrmaschine nun ausgeguckt. Wird gerade bei Ebay Kleinanzeigen recht preiswert verkauft.

Bevor ich allerdings zuschlage, wollte ich euch fragen. Ist die Maschine für 80 Euro okay? Sie ist ein halbes Jahr alt. Es handelt sich um dieses Modell von Makita: http://amzn.to/1N5O8ET

Vielen Dank schon mal im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Makita Bohrmaschine. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Makita Bohrmaschine

Die Seite wird geladen...

Makita Bohrmaschine - Ähnliche Themen

1. Bosch Führungsschiene FSN 160 und Makita DRT50 Fräse

Bosch Führungsschiene FSN 160 und Makita DRT50 Fräse: Hallo ins Forum, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Fräse. Es ist die 18V Fräse von Makita DRT50Z mit allen drei Fräskörben. Gibt es eine...
  2. Makita Akkuschlagbohrschrauber schonend nutzen

Makita Akkuschlagbohrschrauber schonend nutzen: Hallo zusammen, ich weiß schon, dass die Geräte normalerweise einiges aushalten müssen. Bei meinem DHP459 ist mir trotzdem das Getriebe defekt...
  3. "fräsadapter" für Makita Schrauber

"fräsadapter" für Makita Schrauber: Hallo liebe Gemeinde, Gibt es einen, wie o.g. Adapter, Umbaukit, damit ich meinen Akkuschrauber als Oberfräse nutzen kann? LG Martin
  4. makita akku-handkreissäge entsperren

makita akku-handkreissäge entsperren: Hallo zusammen, habe mir eine makita akku-handkreissäge dhs680z gekauft und die ersten 3 Bretter hat sie tadellos funktioniert, doch dann stoppte...
  5. makita frage

makita frage: moin hab da mal ne frage bzgl. der makita bezeichnungen. ich suche nen ladegerät f. 18v akkus und hab verschiedene typenbezeichnungen gesehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden