Makita Akkuschrauber zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von ferrataferdl, 15.08.2014.

1. #1 ferrataferdl, 15.08.2014
    ferrataferdl

ferrataferdl Neuer Benutzer

Hallo ihr, ich hätte einen Makita Akkuschrauber im Angebot. Etwas Älteres Modell und er hat einen kleinen Wackelkontakt, d.h. ab und zu geht er aus. Akku ist auch nicht mehr der neuste, ansonsten funktioniert alles.
    Falls jemand einen Ersatzakku Zuhause hat wäre er ok. Oder als Ersatzteil Spender.
    30€

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 15.08.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen im Forum :)

ich kenne die Modellreihe noch von Anfang der Neunziger, da waren nicht schlecht.
    Aber ein relativ guter, neuer Akkuschrauber ist mittlerweile so günstig, da wirst Du selbst für 10 Euro schon einen Käufer suchen müssen.
    Ich schätze da bekommst Du eher einen Käufer für das Bohrfutter und den Koffer ;)

4. #3 ferrataferdl, 15.08.2014
    ferrataferdl

ferrataferdl Neuer Benutzer

Danke

Hi Danke für die Antwort. Hmmm schade nun ja hatte gedacht der ist noch bisschen was wert.
    Danke für die Antwort. Vielleicht gefällt ja jemand der Koffer.

5. #4 Kaffeetrinker, 15.08.2014
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

na ja, selbst das bohrfutter ist kein schnellspannfutter, abgesehen davon das den koffer wohl auch wenig leute gebrauchen können.
    mal bei ebay versuchen, da wird man ja fast alles los. ich zum beispiel würde es nicht mal geschenkt nehmen.

ach, aber ein einiger massen richtiger akkuschrauben ist auch bei hundert euro und mehr, aber dann ist er neu.

6. #5 harekrishnaharerama, 16.08.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Ja, probiere es bei eBay . . .

Relativ gute NiCD-Akkuschrauber bekommt man unter 100 Euro - die Akkus sind halt mit das Teuerste.
    Solo bekommt man die Dinger fast alle locker unter 100 Euro ;)

Thema: Makita Akkuschrauber zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akkuschrauber kein schnellspannfutter

Die Seite wird geladen...

Makita Akkuschrauber zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Bosch, Makita oder Metabo Akkuschrauber?

Bosch, Makita oder Metabo Akkuschrauber?: Hallo, Ich wollte mal wissen, welcher Akkuschrauber der 'beste' Allrounder ist: Metabo, Makita oder Bosch/Bosch Blau? Ich brauche einen...
  2. Einfacher Akkuschrauber für den Haushalt

Einfacher Akkuschrauber für den Haushalt: Hallo ich habe wenig Zeit und möchte mir einen Akkuschrauber bestellen, der so ca. 100 Euro kosten mag. Ich hatte mal einen OK. 18V von Toom für...
  3. Makita Akku-Handkreissäge DSS501

Makita Akku-Handkreissäge DSS501: Hallo zusamen, Ich bin kurz davor mir die oben genannte Handkreissäge anzuschaffen. Sie soll für alle kleineren Arbeiten rund ums Haus herhalten....
  4. Makita im Bauhaus ... ist ein Maktec!

Makita im Bauhaus ... ist ein Maktec!: Hallo, bin im Bauhaus über einen Makita 18V Schrauber gestoßen, doch nach näherem betrachten, ist dies ein Maktec-Schrauber in einer Makita-Hülle...
  5. Neuer Makita Akku-Bohrschrauber oder Akku-Schlagbohrschrauber ?

Neuer Makita Akku-Bohrschrauber oder Akku-Schlagbohrschrauber ?: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte mir zum heimwerken einen neuen Akku-Bohrschrauber oder einen Akku-Schlagbohrschrauber anschaffen. Mit...