Makel an der Fassade

Diskutiere Makel an der Fassade im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich würde gerne wissen wie ich dieses unschöne Makel an meiner Fassade beseitigen kann... Ich bin mir schon unsicher was das Material...

hobbymaler

Neuer Benutzer
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,
ich würde gerne wissen wie ich dieses unschöne Makel an meiner Fassade beseitigen kann...

Ich bin mir schon unsicher was das Material betrifft...

Hier hab ich mal nen Fotot hochgeladen
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=YbsrmOLPJENYjGt.JPG

falls der link zum bild nicht funktioniert ...hab das bild auch als dateianhang hochgeladen.

Danke schon mal vorab!
 
#
schau mal hier: Makel an der Fassade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
5.932
Zustimmungen
1.392
Ort
NRW
Hallo!
Ja da gehört ja normalerweise eine Fensterbank hin. :)
Den Bauschaum der da einfach überstrichen wurde wird man wegen der Dichtigkeit auch nicht so einfach entfernen können, vielleicht sollte man eine Alu-blende der Fensterrahmen und Steine etwas abdeckt Aufsetzen damit der Montageschaum und die Holzunterlage dahinter verschwindet.
Die Abdeckung könnte man dann den Farbton der Steine Anpassen und am Fensterrahmen vorbei mit Acryl Aus-spritzen, so das kein Wasser dahinter läuft.
 

SebastianB

Benutzer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
39
Zustimmungen
0
Hallo

Also ich denke auch das da eine Fensterbank hin gehört, Aber dafür must du eine unterkonstruktion Bauen ( das ist nicht so einfach)
Am einfachsten machst du ein Zinkblech unter den Rahmen vom Fenster, wenn du den Bauschaum etwas ( ca. 1 cm sollte reichen) wegschabst sollte eine Nut direckt unten am Rahmen sein, in die kannst du das Blech stecken und dann mit Spenglerschrauben o.ä. an der Wand befestigen ewtl. den Zink dann Streichen.

Sebastian
 

berndfricke

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Sieht auch so aus als ob Feuchtigkeit eingedrungen ist. Dann solltest Du die feuchten Stellen mit Creto behandeln. Siehe www.creto.de. www.creto.de
 
Thema:

Makel an der Fassade

Makel an der Fassade - Ähnliche Themen

Dachgiebel/Dachunterstand neu Lasieren oder Streichen?: Hallo zusammen, mein Name ist Stephan und ich bin neu hier im Forum. Und habe direkt die ersten Fragen:) Werde demnächst die Fassade neu...
Lampenanschluss?: Hallo liebes Forum! Ich habe eine mit Paneelen abgehängte Decke, auf der seitens der Vermieterin LED-Lampen befestigt wurden. Mit diesem Licht...
Siemens Waschmaschine: Waschpulverreste verbleiben in der Waschmittelschublade: Hallo zusammen. ich nutze eine Kombi aus Waschmaschine/Trockner des Modells WDI1442/07 (Siemens Wash & Dry 1442). Es handelt sich dabei um ein...
Betonboden: Unebenheiten beseitigen/ausgleichen?: Hallo an alle Heimwerker, wir müssen zugeben, dass wir handwerklich nicht die begabtesten sind und auch nicht über die besten Kenntnisse...
Wohnung streichen: Hallo, ja, die Wohnung der Eltern soll gestrichen werden. Die besteht aus 2 Etagen (1 unten, die andere ist Treppe rauf, "unterm Dach" - also mit...

Sucheingaben

vogelkot von hauswand entfernen

,

vogelkot von fassade entfernen

,

vogelkot entfernen hauswand

,
vogelkot an fassade entfernen
, bauschaum streichen, vogelkot an hausfassade, vogelkot hausfassade, vogelkot entfernen fassade, fassade reinigen vogelkot, vogelkot Fassade entfernen, Bauschaum überstreichen, Bauschaum von Fassade entfernen, vogelkot hauswand entfernen, vogelkot auf hausfassade, wie entfernt man vogelkot von häuserfasaden, vogeldreck entfernen Hauswand, Vogelkot auf Fassade entfernen, vogelkot von fassade reinigen, vogeldreck fassade entfernen, vogelkot fassade, Vogeldreck an fassade entfernen, vogelschiss auf hausfassade wie entfernen, wie entfernt man vogelkot von der fassade, vogelkot von der fassade entfernen, vogelkot fensterbank entfernen
Oben