Mahlzeit!

Diskutiere Mahlzeit! im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Mahlzeit und Hallo zusammen, bevor ich Euch hier mit fragen (oftmals auch blöde) löchere, wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt,...

1. DerK

DerK Neuer Benutzer

Mahlzeit und Hallo zusammen,

bevor ich Euch hier mit fragen (oftmals auch blöde) löchere, wollte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin 30 Jahre alt, seit nun fast 5 Jahren verheiratet und habe 2 Knirpse (3,5 Jahre und 1 Monat alt).
    Ich arbeite bei einem Bau- und Landmaschinen Hersteller und bin dort im Bereich Qualitätsmanagement tätig.

Wir haben uns kürzlich dazu entschlossen ein Haus zu kaufen. Dieses ist knapp 30 Jahre alt und noch sehr gut in Schuss. Dennoch stehen einige Umbauarbeiten an um den Wohnraum optimal zu nutzen. Dazu aber dann später mehr :D

Ich habe keine 2 linken Hände und auch ein gutes technisches Verständnis. Was mir aber fehlt ist die Erfahrung und das Wissen.
    Ich hoffe mir deshalb hier einige Tips und Anregungen abholen zu können und freue mich schon darauf mit euch über meine Ideen und Arbeiten zu quatschen;)

Bis dahin und liebe Grüße
    DerK ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: Mahlzeit!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Dann mal herzlich Willkommen @DerK bei den Heimwerkern. Nur zu, stell Fragen und wir werden versuchen die zu beantworten.
    Nur zu, wirst auch blöde Antworten bekommen. ;):D:D

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Da werden einige Garten- Hobbymaschinisten sicher auch Rückfragen haben . Sei willkommen .

Neige gefällt das.
  5. #4 selfmademan, 02.09.2020
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Grüße und herzlich Wilkommen auch von mir.
    Na, dann sind wir gespannt auf deine erste Frage.
    Ich habe hier noch nie eine Frage unbeantwortet gelesen.

Thema:

Mahlzeit!

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit! - Ähnliche Themen

1. Mahlzeit zusammen HandwerksFreunde !!

Mahlzeit zusammen HandwerksFreunde !!: Mahlzeit , bin Thorsten komme aus Bochum bin 35 Jahre alt !! bin HobbyHandwerker und habe evtl. auch mal ein paar fragen ans forum !! viele Grüsse
  2. Mahlzeit !

Mahlzeit !: Hallo Heimwerker, hallo Günni, eigentlich wohnen wir schon seit 3 Jahren in unseren mit viel Eigenleistung umgebauten Haus, aber wie es überall...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden