Mahlzeit zusammen HandwerksFreunde !!

Diskutiere Mahlzeit zusammen HandwerksFreunde !! im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Mahlzeit , bin Thorsten komme aus Bochum bin 35 Jahre alt !! bin HobbyHandwerker und habe evtl. auch mal ein paar fragen ans forum !! viele Grüsse

1. kane

kane Neuer Benutzer

Mahlzeit , bin Thorsten komme aus Bochum bin 35 Jahre alt !!
    bin HobbyHandwerker und habe evtl. auch mal ein paar fragen ans forum !!
    viele Grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 20.09.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum und immer nur raus damit, wir knobeln auch mal gerne ;)

4. mauzii

mauzii Erfahrener Benutzer

servus, grüß dich :cool:

Thema:

Mahlzeit zusammen HandwerksFreunde !!

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit zusammen HandwerksFreunde !! - Ähnliche Themen

1. Rollo-Lamellen stecken zusammen fest - Rollo geht nicht mehr auf

Rollo-Lamellen stecken zusammen fest - Rollo geht nicht mehr auf: Hallo, ich habe ein saublödes Problem. Und zwar krieg ich ein Rollo (motorbetrieben) nicht mehr hoch. Ich vermute das liegt daran (siehe Foto)...
  2. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin Christian. Ich freue mich hier nette Leute kennenzulernen. Gruß, Christian
  3. Induktionsherd & Ofen zusammen an Herddose?

Induktionsherd & Ofen zusammen an Herddose?: Ich habe bemerkt, dass in meiner Küche das Kochfeld mit den 4 Induktionsplatten zusammen mit dem Ofen an der Herddose ("Starkstrom"?) hängt. Der...
  4. Tach zusammen

Tach zusammen: Wollte einfach mal Hallo sagen. Holzhändler aus Leidenschaft mit einer Aversion gegen Baumärkte und Onlineshops steht zum Erfahrungsaustausch bereit.
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, Da ich mich eben in diesem forum angemeldet habe wollte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin der neue, heiße Thorsten und bin 37...