magnetisches led- licht

Diskutiere magnetisches led- licht im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Magnetic Light MINE finde diese "lichtmacher" nur in amerika... kann das sein? ist von striker. bitte um info, falls jemand was europäisches...

lenisi

Neuer Benutzer
Magnetic Light MINE
finde diese "lichtmacher" nur in amerika...
kann das sein?
ist von striker.
bitte um info, falls jemand was europäisches weiss..
grazie!

#
schau mal hier: magnetisches led- licht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
ein bissl mehr INPUT wäre nett :D wenn das so kleine LED lampen sind so wie man sie unter küchenschränke etc kleben kann , gibts das auch mit Magnet im werkzeugfachhandel , hab auch 1 für notbleuchtung auf arbeit :)
Taschenlampenmit Magbetuss gibts bei LIDL im Onlineshop für 6€ den dreh.
Gruß

lenisi

Neuer Benutzer
danke! es gibt kaum mehr input, weil ich ja genau diesen speziellen lichtbaum will. und der ist eben nur auf der striker-hp zu finden. und von amerika schicken lassen ist - nunja - nicht gerade günstig... ?(

Thema:

magnetisches led- licht

magnetisches led- licht - Ähnliche Themen

Nicht dimmbare LED-Schreibtischlampe dimmbar machen?: Hallo, ich habe mir eine neue Schreibtischlampe bei Ikea gekauft. Mit GU10-LED-Leuchtkörper. Ich habe nicht geahnt, daß mir dieses Licht so in...
funktioniert der alte Dimmer mit LED-"Birnen"?: Hallo allerseits, ich möchte endlich auf LED-"Birnen" umsteigen. Da ich schon mal das Problem hatte, dass ich dimmbare LED-Leuchtmittel gekauft...
Neue Lichtschalter auf altem System: Hallo! Ich würde sehr gern auf eine alte Lichtdose einen neuen Schalter draufsetzen. Die alten Schalter sind nach Renovierung weg. Ich habe keine...
LED-Band in Balken einlassen: Hallo zusammen, wir planen im Sommer unser Bad zu renovieren. Hier möchte ich gerne als Licht ein LED-Band in die freiliegende Firstpfette...
Fischer Duotec: Hallo, Ich habe folgendes Anliegen und weiß nicht welchen Dübel ich nutzen soll. Das Anbauteil ist 27mm und die Gibskartonwand ist 30mm dick...

Sucheingaben

LED-Licht

,

led licht

,

led magnetnählicht

,
LED-Licht de
, ebay led lampen .at, winzige led lampen zum aufkleben, led leuchten kleben magnet, unterwasserlampe magnetisch, kleine led lampen ankleben, nähleuchten magnet, nählicht led magnetisch, led lampen zum kleben, nählicht ankleben, kleine lampen zum kleben, magnetische led, klein e led lichta zu kleben, magnetische unterwasserleuchten, arbeits nähleuchten, LED licht .at, kleine led lampen zum kleben ebay, led lampen magnetisch, magnetische LED Nähleuchte, Magnetische LED Unterwasserleuchte, led nähleuchten, led leuchte magnetisch küche
Oben