magnetisches led- licht

Diskutiere magnetisches led- licht im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Magnetic Light MINE finde diese "lichtmacher" nur in amerika... kann das sein? ist von striker. bitte um info, falls jemand was europäisches...
  • magnetisches led- licht Beitrag #1

lenisi

Neuer Benutzer
Magnetic Light MINE
finde diese "lichtmacher" nur in amerika...
kann das sein?
ist von striker.
bitte um info, falls jemand was europäisches weiss..
grazie!

#
schau mal hier: magnetisches led- licht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • magnetisches led- licht Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
ein bissl mehr INPUT wäre nett :D wenn das so kleine LED lampen sind so wie man sie unter küchenschränke etc kleben kann , gibts das auch mit Magnet im werkzeugfachhandel , hab auch 1 für notbleuchtung auf arbeit :)
Taschenlampenmit Magbetuss gibts bei LIDL im Onlineshop für 6€ den dreh.
Gruß

• magnetisches led- licht Beitrag #3

lenisi

Neuer Benutzer
danke! es gibt kaum mehr input, weil ich ja genau diesen speziellen lichtbaum will. und der ist eben nur auf der striker-hp zu finden. und von amerika schicken lassen ist - nunja - nicht gerade günstig... ?(

• magnetisches led- licht Beitrag #4
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
ja dann gib mal den link :)

Thema:

magnetisches led- licht

magnetisches led- licht - Ähnliche Themen

Welcher Hersteller: Hallo zusammen, weiß jemand anhand der Infos auf dem Bild wer der Hersteller der Fenster sein könnte ? Oder wo könnte ich die Info noch am...
LED Streifen hinter dem Küchenglasspritzschutz?: Moin zuammen, ich möchte gerne hinter meine Glasfront (dient als Wandspritzschutz) LED Streifen verlegen, die auch Feuchtigkeitsabweisend sind...
Dichtband Rolläden- Mauer- Fuge innen: Hallo, ich bin neu, verzeiht mir daher bitte ev. dumme Fragen, die Suchfunktion habe ich vorab benutzt: Wir wohnen in eine Mietwohnung mit min 50...
Markise Funk-Motortausch Weinor Zenara: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Rat bzgl. der Reparatur meiner Weinor Zenara Markise (650cm x 350cm). Seit diesem Jahr fährt sie...
Schwebende Sideboard-Spiegel Kombination: Hallo miteinander! Ich richte gerade eine neue (und frisch kernsanierte) Wohnung ein. Als zentrales Stilelement möchte ich im Schlafzimmer eine...

Sucheingaben

LED-Licht

,

led licht

,

led magnetnählicht

,
LED-Licht de
, ebay led lampen .at, winzige led lampen zum aufkleben, led leuchten kleben magnet, unterwasserlampe magnetisch, kleine led lampen ankleben, nähleuchten magnet, nählicht led magnetisch, led lampen zum kleben, nählicht ankleben, kleine lampen zum kleben, magnetische led, klein e led lichta zu kleben, magnetische unterwasserleuchten, arbeits nähleuchten, LED licht .at, kleine led lampen zum kleben ebay, led lampen magnetisch, magnetische LED Nähleuchte, Magnetische LED Unterwasserleuchte, led nähleuchten, led leuchte magnetisch küche
Oben