Magerbeton unter Verwendung von Blähton anstatt Kies??
Diskutiere Magerbeton unter Verwendung von Blähton anstatt Kies?? im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, Entlang einer Gartenhütte möchte ich eine kleine Sitzfläche (2,5x1,5m) unter Verwendung alter Waschbetonplatten errichten. Den...
Thema:
Magerbeton unter Verwendung von Blähton anstatt Kies??
Die Seite wird geladen...
-
Magerbeton unter Verwendung von Blähton anstatt Kies?? - Ähnliche Themen
-
Schrauben-/Dübellänge bei Verwendung von Abstandsplatten
Schrauben-/Dübellänge bei Verwendung von Abstandsplatten: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Ikea-Pax-Kleiderschrank auf (236 cm hoch, 200 cm breit und nur 35 cm tief). Für die vierfache Wandmontage... -
Farbabrieb am Tisch - Was verwende ich?
Farbabrieb am Tisch - Was verwende ich?: Guten Tag ich grüße euch alle, ich habe derzeit ein Problem wegen Farbabrieb an meinem kleinen Tischlein. Ich möchte die Löcher gerne... -
Welche Schrauben verwenden?
Welche Schrauben verwenden?: Hallo, ich möchte mir aus einer Dekorspanplatte und 4 klappbaren Tischbeinen einen "0815"-Klapptisch bauen. Die Tischbeine habe ich bereits (s.... -
Morsches Holz zum Möbelbau verwenden?
Morsches Holz zum Möbelbau verwenden?: Hallo Heimwerker, neulich habe ich beim Spatziergang Bretter entdeckt, die vom Wetter schon ordentlich dahingerottet waren. Normalerweise für... -
Wie getrocknete Farbreste noch verwenden?
Wie getrocknete Farbreste noch verwenden?: Guten Tag! Meine Treppe im Haus ist seit Jahren purpur-rot gestrichen, an einigen wenigen Stellen ist inzwischen die Frabe abgeplatzt, durch...